DC486284

[1000 und MOVA 600] Mova Mähroboter - Bregenzung ändern

Hallo, ich habe es geschafft eine neuen Teil des Rasens als Mähzone der Karte hinzuzufügen.

Wie kann ich einen anderen Teil des Rasens aus der Karte herausnehmen/löschen? Diese Funktion finde ich nicht, da abgefahrene Zonen sofort der Karte hinzugefügt werden?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

10 Kommentar

Sperrzone anlegen
DC486284Themenstarter
Das funktioniert nicht, da die Sperrzone eine bestimmte Mindestgröße haben muss. Es geht mir aber auch um Ränder zu korrigieren. "Hinzufügen" kann man, aber wir kann man "wegnehmen"?
Sperrlinie anlegen

Guten Tag,

Bitte prüfen Sie die Informationen in der Abbildung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
screenshot-20250929-185746.png
Sperrzone ist mir bekannt. Eine Sperrlinie kenne ich nicht....

Sperrzone ist mir bekannt. Eine Sperrlinie kenne ich nicht....

DC486284Themenstarter
Vielen Dank , leider ist nicht klar was genau Sie meinen. Ich kann die Rasenfläche bzw. die Grenze nicht verkleinern. Bitte teilen Sie mir genau mit wie es funktioniert , falls das überhaupt möglich ist. Danke
Wir haben Ihr Feedback an unser Entwicklungsteam weitergeleitet, und dieses wird die Möglichkeit einer Optimierung in Betracht ziehen.

Sie können jedoch eine Sperrzone an der Grenze erstellen und dieses Gebiet dann in der Kartenbearbeitung entfernen.

es tut uns leid, dass es nicht möglich ist, die Grenzen der Karte separat zu zeichnen.

wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir empfehlen Ihnen, die Karte neu zu erstellen, da es derzeit im App-Bereich nicht möglich ist, die geteilten Zonen zu löschen. Vielen Dank f

UID:DC486284
  • 7Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste