PQ411870

[V50 Ultra] Mega unzufrieden

Ich habe den V50 jetzt einige Zeit in Betrieb und bin mehr als enttäuscht.
Einen Raum auf ebener Fläche mag noch funktionieren, aber bei etwas komplizierteren Flächen scheitert er auf ganzer Linie.
Wir haben 6 Räume auf einer Ebene und einen Raum ca. 35cm tiefer. Ich habe eine Ramoe gebaut mit max. 12Grad Steigung und 45cm Fahrbreite. Der untere Raum liegt zum oberen Raum um ca. 20cm versetzt, sodass er zwar runter fährt, aber beim hochfahren immer an die Absturzbegrenzung der Rampe fährt. Karte mehrmals neu gemacht, keine Besserung.
Ebenso funktionieren die Shortcuts nicht. Eingestellt ist erst Saugen, dann Wischen. Er fängt immer mit dem Wischen an.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo,

wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ob der Roboter Steigungen erfolgreich bewältigen kann, hängt von der Länge und dem Neigungsgrad der Rampe ab. Bei steileren Winkeln kann das Laserhinderniserkennungssystem möglicherweise aktiviert werden. Wir empfehlen Ihnen, ein entsprechendes Video und Screenshots der Shortcuts an das Serviceteam zu senden. Das Serviceteam wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um maßgeschneiderte Lösungen bereitzustellen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
PQ411870Themenstarter
Vielen Dank für die Antwort. Wie kann ich das Seviceteam erreichen?
UID:PQ411870
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste