BR885510

[V50 Ultra] Nach Update geht garnichts mehr

Dieses Thema wurde zuletzt von BR885510 am 2025-9-28 22:34 bearbeitet

Nach dem letzten Update fährt unser Mova V 50 aus der Ladestation raus und auch gleich wieder rein in die Ladestation. Dies ist eine Endlosschleife. Auch ein komplett runter fahren des Gerätes hat nichts gebracht.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Welche Version ist denn aktuell bei Ihnen installiert?
BR885510Themenstarter
Aktuelle Software 4.3.9_ 2883
Hmm normal ist es dann nicht. Bei mir macht die Version wenig Probleme. Die Reinigung funktioniert täglich sehr gut.
Wurde das Dock auch vom Strom genommen? Beides mal ausschalten, Roboter und die Station auch. Ansonsten komplett zurücksetzen und die Karte etc. neu machen.
Hallo,

wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Könnten Sie uns bitte ein Video zukommen lassen, damit wir das Problem genauer analysieren können? Wir bitten Sie außerdem, die Protokolle in der App hochzuladen. Gehen Sie dazu bitte auf "Ich" - "Hilfe & Feedback" - "Protokoll melden" und wählen Sie das entsprechende Gerät und das Protokoll der App aus.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Ich habe dieses Update immer noch nicht
Seit dem Update das ich gestern installiert habe geht nichts mehr, der Roboter hängt sich über eine Stunde an einem Raum fest, hatte zu Beginn sogar seine docstation physisch in ein anderes Zimmer verlegt🤔 was kann hier helfen???
2025-10-19 04:28:04 Übersetzen

UID:BR885510
  • 24Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste