OE425198

[V50 Ultra] Bereich mit geringer Höhe

Neue oder bestehende Bereiche mit, Bereich mit geringer Höhe, lassen sich nicht speichern oder ändern.
Raum lässt sich nicht auswählen.
Aktuellste Software ist installiert.
Für mich ist es ein Bugfix.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

12 Kommentar

Hatte ich eben auch. Man muss drauf achten das der Bereich nicht über Wände überlappt. Wenn diese Meldung beim loslassen nicht kommt, kann man speichern.
Das blaue Quadrat im WC ist ein Test. Es überlappt nirgendwo, wie man erkennt. Ich kann den Raum WC nicht auswählen, Hacken setzen und speichern

Irgendwo „stößt“ das blaue Feld jedenfalls an, was dann zu der Fehlermeldung führt. Es half bei mir nur etwas verkleinern und ein Tick mehr „ins Freie schieben“.

Bereich überlappt nicht. Funktioniert dennoch nicht

Hallo,

Sie können versuchen, den Cache der App zu leeren und es erneut zu versuchen. Wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie uns bitte die Seriennummer des Geräts wissen, damit wir das Problem weiter analysieren können.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind hier, um Ihnen zu helfen.
Guten Tag, dürfen wir fragen, ob Sie noch Schwierigkeiten mit Ihrem Gerät haben? Sollte das Problem durch überlappende Karten entstehen, die die Erstellung niedrigerer Bereiche verhindern, würden wir Sie bitten, die Karte erneut zu erstellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe!
Das Problem besteht weiterhin. Ich kann keine neuen Bereiche erstellen oder bestehende bearbeiten oder löschen. Ich kann keinen Raum auswählen. Cache wurde gelöscht. Danach wurde ein Plug-In ins

Guten Tag,

könnten Sie uns bitte die Seriennummer (SN) auf der Rückseite des Roboters mitteilen? Dies würde uns sehr helfen, das Problem weiter zu analysieren und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld.
2025-10-10 14:32:12 Übersetzen

Wann kann ich mit einer Antwort rechnen. Was soll ich machen. Karte löschen und neu anlegen ?

Die Seriennummer lautet: R2582A53XEU0549333

Hallo,

wir haben Ihnen am 22. Oktober 2025 eine private Nachricht gesendet. Könnten Sie bitte bestätigen, ob Sie unsere Nachricht erhalten haben? Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung.
OE425198Themenstarter
Ich habe keine Nachricht erhalten
UID:OE425198
  • 15Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste