TB771218

[MOVA 1000] Rasengrenze mähen

Hallo,
seit dem neuen Update ist es nicht mehr möglich nur die Rasengrenze zu mähen, also den Rasenrand, stattdessen kann man nur noch Begrenzung anwählen, damit werden jedoch nur die Elemente auf dem Rasen als Grenze erkannt, nicht aber die Rasengrenze.
Ist das richtig?
Grüße!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Also bei mir ist alles wie zuvor... Begrenzung auswählen und dann kann die Rasengrenze und die einzelnen Renten der Sperrzonen ausgewählt werden
TB771218Themenstarter
Bei mir sieht es so aus - die Rasengrenze kann ich nicht anwählen.
IMG_4609.jpeg
Also ich hatte jetzt mal behauptet das für "6" bei dir die gesamte Rasengrenze ist... Ist bei mir auch so...

Hallo,

wir möchten Sie höflich darum bitten, die Protokolle in der App hochzuladen. Bitte gehen Sie dazu zu "Ich" - "Hilfe & Feedback" - "Protokoll melden", wählen Sie Ihr Gerät und das entsprechende Protokoll der App aus und klicken Sie auf "Hochladen". Bitte teilen Sie uns außerdem die Seriennummer (SN) Ihres Geräts sowie die Firmware-Version mit. Dies wird uns helfen, das Problem detaillierter zu analysieren.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.
TB771218Themenstarter
Ich glaube das Hochladen hat wenig Sinn. Ich kann die Grenze des Rasens in der App nicht mehr anwählen, wenn
Hallo, Es tut uns sehr leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sie können versuchen, die Karte neu zu erstellen und es dann erneut zu versuchen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und ste

Bei mir ist es in diesem Fall  die "1".
Da mäht er die ganze Grenze
1000028823.png
UID:TB771218
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste