ER213478

[V50 Ultra] Teppiche

Hallo zusammen, wir haben seit 3 Tage unseren ersten saug und wischroboter, wir haben nur einen kleinen Teppich vor der couch, leider meidet er eine Stelle vom Teppich, bzw reinigt ihn auch nicht bis zur Couch, da bin ich grad sehr enttäuscht für den Preis. Oder machen wir was falsch? Hat jemand dieselbe Erfahrung?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Was passiert, wenn Sie ihn zu erst Teppich saugen schicken? Mal Grobstauberkennung ausstellen.
Was passiert?
2025-10-13 02:53:21 Übersetzen

ER213478Themenstarter
Ja haben wir. Unsere teppiche sind grau, schwarz gemustert und hab gelesen das der staubsauger meint da ist ein Abgrund, ganz am anfang hat er den komplett gesäubert und jetzt nur immer die Hälfte. Zur anderen Hälfte fährt er nicht, obwohl wir dann speziell die seite zum reinigen angegeben haben. Wir finden es komisch
2025-10-13 03:26:15 Übersetzen

Gehen Sie unter Mich, Einstellungen, Allgemein und Cache leeren. Bot aus, Station 5 min vom Strom. Alles neu starten und nochmal probieren
2025-10-13 03:39:07 Übersetzen

Hallo,

Es tut uns leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Der Roboter ist mit Absturzsensoren ausgestattet, die sich vor dem Universalrad und an der Seite der Hauptrollen befinden. Diese Sensoren werden durch die physikalischen Eigenschaften von Infrarotlicht beeinflusst. Beim Annähern an dunkle Teppiche oder dunkle Farbbahnen von Schiebetüren kann es sein, dass der Absturzsensor Alarm auslöst. Wir empfehlen Ihnen, in der APP eine virtuelle Wand oder eine No-Go-Zone einzurichten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
2025-10-14 11:48:45 Übersetzen

UID:ER213478
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste