HS547949

[1000 und MOVA 600] App Update komm nicht mehr drauf

Seit 2 Wochen beschäftige ich mich mit meinem Mova 600 , das App hat sich Updatet danach ging nicht mehr . Den Mond kann ich auch nicht vom Bluetooth trennen wo bei anderen gehalten ein I steht . Steht Bilder .
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

16 Kommentar

Hallo,

es wurde festgestellt, dass Ihr Gerät möglicherweise mit einem anderen Konto verknüpft ist. Bitte überprüfen Sie, ob Sie das Konto gewechselt haben, mit dem Sie sich in der App anmelden. Sobald der Roboter erfolgreich mit der App gekoppelt ist, wird er automatisch mit dem aktuellen Konto verknüpft. Jeder Roboter kann nur mit einem MOVA-Konto verbunden sein. Wenn Sie das Konto ändern möchten, müssen Sie den Roboter zuerst entkoppeln.

In der Gerätekarte der App können Sie auf das Dreieck oben rechts neben dem Gerätenamen klicken und "Gerät löschen" auswählen, um die Entkopplung durchzuführen. Nach der Entkopplung können Sie den Roboter erneut koppeln und binden.

Sollten Sie weiterhin Probleme bei der Entkopplung haben, senden Sie bitte die Seriennummer (SN) des Geräts und die Rechnung an unser Support-Team.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
2025-10-15 16:09:05 Übersetzen

Ich habe ein Mova 600 Kit habe meinen Rasen in 2 Zonen geteilt er mäht aber nur in einer wie kann ich  die zweite Zone hinzufügen, das wenn er mit der 1 Zone fertig und wieder aufgeladen ist die 2 Zone auch Mäht
2025-10-16 15:17:54 Übersetzen

damit der Mova 600 Kit problemlos zur Basis zurückkehren kann (das andere Ende des Kanals muss direkt vor der Basisstation liegen und weniger als 0,5 m entfernt sein).

Der Mova 600 Kit bewegt sich nur durch den Kanal, ohne zu mähen. Wenn sich Ihre Ladestation nicht im Arbeitsbereich befindet, können Sie auf diese Weise einen Verbindungskanal erstellen,

Hinweise: Stellen Sie beim Erstellen des Kanals sicher, dass mindestens ein Start- oder Endpunkt im Arbeitsbereich liegt und mehr als 1 Meter vom Rand entfernt ist.

Sobald der Mova 600 Kit den anderen Bereich erreicht hat, können Sie in der App auf „Fertig“ klicken, um den Kanal abzuschließen.

Führen Sie den Mova 600 Kit zum Rand des anderen Bereichs, und der Umriss des Kanals wird in der App angezeigt.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Handy via Bluetooth mit dem Mova 600 Kit verbunden ist. Steuern Sie den Mova 600 Kit in einen der Bereiche und klicken Sie in der App auf „Startpunkt festlegen“.

Verbindungskanal erstellen:

Hinweis: Stellen Sie sicher, dass alle Zonen durch Kanäle verbunden sind. Wenn sich Zonen überlappen, werden sie automatisch zu einer Zone zusammengeführt.

Sie können dann entscheiden, ob Sie weitere Zonen erstellen oder den Vorgang beenden möchten.

Wenn der Mova 600 Kit in die Nähe des Startpunkts der neuen Zone zurückkehrt, können Sie in der App auf „Umriss schließen“ klicken, um die neue Zone abzuschließen.

Bewegen Sie den Mova 600 Kit um den Rand der neuen Zone, und die Umrisse werden in der App angezeigt.

Steuern Sie den Mova 600 Kit zum Rand der neuen Zone und klicken Sie in der App auf „Startpunkt festlegen“.

Neue Zone hinzufügen: Stellen Sie sicher, dass Ihr Handy via Bluetooth mit dem Mova 600 Kit verbunden ist.

Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Hier sind die Schritte, um eine neue Mähzone mit Ihrem Mova 600 Kit hinzuzufügen und einen Verbindungskanal zu erstellen:

UID:HS547949
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste