HT653159

[P50 Pro Ultra] P50 Ultra läuft aus

Hallo zusammen,
Hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ich eine Reinigung mache ist links vor der Basisstation an der Rampe eine wasserpfütze von ca. 300-400 ml. Ich denke aber eher dass es vom Roboter kommt und nicht von der Station, die Pfütze ist immer nur da wenn der Roboter zum Wasser auftanken an der Station war. Und nach der Reinigung ist der Roboter innen auch immer komplett nass, ich glaube der sollte nicht nass sein innen 🙈😂. Der herausnehmbare staubbehälter im Roboter ist immer nass und dort  hängt dann natürlich immer der Staub und lässt sich auch schwer entfernen.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen
Gruß Steven
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie, die folgenden Schritte zu prüfen:

Bitte überprüfen Sie, ob das Abwasserfilter oder das Abwasserrohr am Bodenablauf verstopft ist, und reinigen und beseitigen Sie eventuelle Verstopfungen.
Stellen Sie sicher, dass der Deckel des Abwassertanks richtig versiegelt und an Ort und Stelle ist.
Öffnen Sie die linken und rechten Verschlüsse der Reinigungsschale, nehmen Sie die Schale heraus, gießen Sie überschüssiges Wasser ab und prüfen Sie, ob das Filter der Schale verstopft ist. Wenn es verstopft ist, reinigen Sie es bitte vor der weiteren Verwendung.
Wischen Sie den Überlaufsensor (Metallspange) in der Reinigungsschale mit einem trockenen Tuch ab und setzen Sie die Schale wieder ein, wobei Sie die Verschlüsse fest schließen.
Versuchen Sie, die Mopps zu reinigen. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer Ihres Geräts und die Rechnung an unseren Kundendienst zu senden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Bezüglich des feuchten Staubbehälters prüfen Sie bitte, ob der Roboter nassen Müll eingesaugt hat.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in uns.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com

2025-10-20 18:12:38 Übersetzen

UID:HT653159
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste