RL941906

[V50 Ultra] Wischen in anderem Stockwerk

Kann mir bitte jemand sagen, wie man den V50 in einem anderen Stockwerk nass wischen lassen kann ohne die Station mitzunehmen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

😅 Die nimmt man nie mit die Station, die verbleibt immer dort, wo man diese einmal hingestellt hat. Obwohl die Bots auch mehrere Stockwerke reinigen können, sehe ich es als vollkommen sinnlos, wenn er nicht an seine Station kommt und nein, eine zweite kann man nicht mit dazu erwerben. Einer reinigt oben einer unten 😁, oder umgekehrt. Dann hilft nur ein zweiten Bot kaufen. Wenn ich zuhause bin und hab die Zeit den Kerl von oben nach unten zu Schleppen, kann ich auch gleich eine Etage übernehmen. Fliegen können die Dinger leider noch nicht
2025-10-19 19:29:03 Übersetzen

Guten Tag,

bezüglich der Reinigung mit Mehrstockwerkkarten beachten Sie bitte die folgenden Informationen:

Wenn Sie die Basisstation nicht für die Reinigung in das obere Stockwerk mitnehmen möchten, kann der Roboter in diesem Fall, da keine Basisstation vorhanden ist, nicht zum Reinigen der Mopptücher zurückkehren und unterstützt daher nur den einfachen Kehrmodus. Nachdem Sie das Gerät in das obere Stockwerk gebracht haben, wählen Sie im Kartenmanagement die entsprechende Karte aus, um die Reinigungsaufgabe zu starten.

Wenn der Roboter die Aufgabe des gleichzeitigen Kehrens und Wischens ausführen soll:

Erste Methode: Bitte bringen Sie die Basisstation in das obere Stockwerk und wählen Sie dann im Kartenmanagement die entsprechende Karte aus, um die Reinigungsaufgabe zu starten. Nachdem die Reinigung oben abgeschlossen ist, müssen Sie das Gerät wieder zurück in das Erdgeschoss bringen und die Basisstation an ihrem ursprünglichen Standort im Erdgeschoss platzieren.

Zweite Methode: Bitte deaktivieren Sie die Selbstreinigungsfunktion in der App. In diesem Fall wird der Roboter eine Trockenwischung durchführen.

Wir hoffen, diese Informationen helfen Ihnen weiter und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
2025-10-20 18:58:26 Übersetzen

UID:RL941906
  • 25Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste