WK307858

[Fresh Pro] Defektes Gerät löschen

Meine Fresh Pro wurde vorgestern defekt angeliefert. Nach einem nervenaufreibende Prozess mit meiner persönlichen Assistentin Amira (ein Bott) habe ich sie gestern weggeschickt. Jetzt möchte ich das Gerät aus der App löschen. Das geht nur wenn das Gerät angemeldet ist was nicht geht wenn das Gerät defekt ist ein Teufelskreis
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Verschwindet das Gerät nicht, wenn Sie die App deinstallieren und anschließend neu installieren? Dann sollte man doch eigentlich ein neues Gerät hinzufügen können. Oder liege ich falsch? Denn was macht man denn wenn er so defekt ist und man hat ihn noch Zuhause bei sich und dieser lässt sich nicht mehr einschalten 😕, dann würde es ja auch nicht funktionieren.
2025-10-23 04:58:33 Übersetzen

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Hier sind einige Vorschläge, die Ihnen helfen könnten, das Problem zu lösen:

Problem mit dem Löschen des Geräts: Aufgrund des Defekts Ihres Geräts ist es derzeit nicht möglich, es direkt über die App zu löschen. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an unser Kundenservice-Team zu wenden, damit wir Ihnen weitere Lösungsmöglichkeiten anbieten können.

Wir verstehen, dass dieser Prozess Unannehmlichkeiten mit sich bringen kann und schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
2025-10-23 14:51:01 Übersetzen

UID:WK307858
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste