RP645247

[1000 und MOVA 600] Probleme bei Fernsteuerung über Handy

Dieses Thema wurde zuletzt von RP645247 am 2025-11-1 02:50 bearbeitet

Hallo. Ich bin soweit zufrieden. Habe heute nochmal eine Zone erweitert, in den ich bei Zone bearbeiten auf neue Zone gegangen bin und den neuen Bereich aus der vorhandenen Zone raus abgefahren bin. Bis dahin alles gut. Die neue Zone worde in die vorhandene integriert. Nun muss ich noch eine Sperrzone festlegen. Diese wollte ich nun abfahren und der Mäher lässt sich nicht mehr fein fernsteuern. Ich tippe auf dem Handy kurz in eine bestimmte Richtung und er fährt in diese Richtung aber hällt nicht rechtzeitig an. Er lässt sich also nicht mehr richtig steuern.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir empfehlen Ihnen, vorübergehend manuell eine Sperrzone in der APP zu erstellen. Bitte beachten Sie, dass die APP nur das Zeichnen oder Anpassen von Sperrzonen in der 2D-Ansicht unterstützt.

Um uns zu helfen, Ihr Problem weiter zu analysieren, senden Sie bitte die SN des Geräts und relevante Videos und laden Sie die Protokolle in der App hoch, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Öffnen Sie die App und gehen Sie zu „Ich“.
Tippen Sie auf „Hilfe & Feedback“.
Wählen Sie „Protokoll melden“, dann das Gerät und das Protokoll der App aus.
Klicken Sie auf „Hochladen“.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.
UID:RP645247
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste