Manu

[Z60 Ultra Roller Complete] Zweite Karte erstellen / Wie?

Hallo!
Hab eine Ebene, möchte aber eine zweite Karte erstellen. Einmal mit Teppichen und einmal ohne.

Wie erstell ich die zweite Karte?

Danke
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Wenn du die Karte öffnest gibts unter „Karte bearbeiten“ einen Button „Kartenverwaltung für mehrere Bodenbereiche“. Da klickst du drauf, dann stellst du den Haustyp auf mehrstöckig und klickst ganz unten auf „Eine neue Karte erstellen“
ManuThemenstarter
Ah ok dann geht das nur wenn ich „Mehrstöckig“ auswähle. Danke, dann probier ich das die Tage.

Eine weitere Frage hätte ich noch.
Wenn man den Bot am Gerät drückt, dass er reinigen soll, welche Reinigung ruft er dann ab?! Kann ich das irgendwie hinterlegen/steuern? Weil ich mach das meistens über die App aber wenn man mal das Gerät direkt drückt weis ich nie was er abruft und macht.

Danke
Hinterlegen kann man das meines Wissens nach nicht und ob automatisch eine clean-genius Reinigung oder die zuletzt verwendete gestartet wird, weiss ich leider nicht. LG
Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wenn Sie direkt auf die Taste am Gerät drücken, um die Reinigung zu starten, führt der Roboter standardmäßig die zuletzt in der App festgelegte Reinigungsmodus-Einstellung aus. Sie können die Einstellungen in der App nach Ihren individuellen Anforderungen anpassen.

Ein kleiner Hinweis: Nach der Installation des Wischaufsatzes wird der Roboter bei der ersten Verwendung standardmäßig im Modus "Saugen und Wischen" arbeiten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:VT135833
  • 17Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste