WR997563

[V50 Ultra] Mova reinigt nur ein Zimmer

Och habe den Mova gestern neu gekauft. Heute Vormittag habe ich die die Wohnung kartografieren lassen. Meine Wohnung hat sechs Zimmer. Aus irgendwelchen Gründen wird immer nur mein Wohnzimmer gereinigt. Das ist das letzte Zimmer. Die Teppiche ignoriert er auch. Woran liegt das? Ich finde die einstellungsmöglichkeiten in der App unübersichtlich.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

könnten Sie uns bitte mitteilen, welchen Reinigungsmodus Sie verwenden? Verwenden Sie "Clean Genius" oder den benutzerdefinierten Modus? Sie können die Einstellungen für Ihren Teppich sowie die Bodeneinstellungen überprüfen.

Raumzugänglichkeit:

Der Roboter kann enge Räume nicht betreten. Der zugängliche Bereich sollte mindestens 2 cm breiter sein als die Breite des Roboters.

Teppicherkennung:

Bei Geräten mit Ultraschall-Teppicherkennung kann es vorkommen, dass der Roboter den Raum im Wischmodus nicht betritt, wenn ein Teppich im Eingangsbereich erkannt wird. Bitte entfernen Sie den Teppich und versuchen Sie es erneut.

Falls sich im Eingangsbereich des Raums ein langfloriger Teppich oder Kabel befinden, wird der Roboter diese umfahren. In solchen Fällen empfehlen wir, den Boden vorher aufzuräumen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
2025-11-14 17:02:04 Übersetzen

UID:WR997563
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste