VV255194

[V50 Ultra] warmes Wischen

Hallo,
ich habe seid ein paar Tagen den V50 Ultra und habe nun das warme Wischen ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Wischpads sich trotzdem kalt anfühlen. Die Einstellungen in der App sind korrekt. Kann es sein, dass der Robi defekt ist?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

das ist nur ein Werbe-Gag. Selbst wenn das mitgeführte Wasser warm wäre, sind die Tropfen bis  sie auf dem Fußboden ankommen kalt. Eben Physik. Es gibt mehrere Berichte - es ist Irreführung nach meiner Meinung.
2025-11-16 08:54:45 Übersetzen

Hallo,

wir verstehen Ihr Anliegen bezüglich der kühlen Empfindung der Wischpads und möchten Ihnen hierzu gerne einige Erklärungen geben. Die 50°C Warmwasser des V50 Ultra wird in der Basisstation erhitzt und dann zum Wasserbehälter des Geräts transportiert. Um sicherzustellen, dass der V50 Ultra Ihr gesamtes Zuhause effizient reinigen kann, ohne zwischendurch aufladen zu müssen, was für die Akkulaufzeit entscheidend ist, verfügt das Gerät selbst nicht über eine kontinuierliche Heizfunktion. Während das heiße Wasser langsam zu den Wischpads geleitet und mit dem kühlen Boden in Berührung kommt, verliert es schnell an Wärme, was dazu führt, dass die Oberflächentemperatur der Wischpads für Ihre Hände nicht mehr spürbar warm ist. Dies stellt eine technische Herausforderung dar, mit der die gesamte Branche konfrontiert ist, da eine kontinuierliche Erhitzung hohe Anforderungen an die Akkuleistung stellen würde. Dennoch verbessert das warme Wasser die Reinigungseffizienz der Wischpads. Wir verstehen, dass diese Erfahrung möglicherweise nicht Ihren Erwartungen entspricht, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, das Produkterlebnis zu optimieren!
2025-11-17 18:23:20 Übersetzen

UID:VV255194
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste