VZ243336

[V50 Ultra] Keine Lieferung

Hallo zusammen,
ich habe am 11.11.2025 einen Saugroboter bestellt. Das Geld wurde direkt abgebucht, aber bis heute wurde das Gerät nicht versendet. Es gab keinerlei Informationen zum Versandstatus oder eine Erklärung für die Verzögerung.

Da sich nichts getan hat, habe ich die Bestellung schließlich storniert. Vom Kundenservice kam jedoch bisher nur sehr unzureichende Kommunikation – man wird bei Nachfragen immer wieder nur vertröstet, ohne konkrete Angaben oder Lösungen.

Eine Rückerstattung habe ich bis heute ebenfalls nicht erhalten.

Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht von diesem Ablauf und hoffe, dass sich die Situation bald klärt. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Hallo,

wir verstehen, dass diese Situation frustrierend sein kann und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen zu können, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns Ihre Bestellnummer oder die Referenznummer Ihrer Kommunikation mit unserem Kundenservice mitteilen könnten. So können wir dem Problem auf den Grund gehen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.
2025-11-25 11:55:43 Übersetzen

VZ243336Themenstarter
Ticket Nummer 79412
Bisher weiter keine Rückmeldung und Erstattung
2025-11-26 04:52:56 Übersetzen

Hallo,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice-Team hat Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung genommen und wird sich innerhalb der nächsten 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte achten Sie auf entsprechende E-Mails in Ihrem Posteingang. Sie können sicher sein, dass wir Ihr Anliegen sorgfältig und zu Ihrer Zufriedenheit klären werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
2025-11-26 16:33:18 Übersetzen

VZ243336Themenstarter
Herzlichen Dank für die Unterstützung. Der Kundenservice hat sich gemeldet und wir konnten alles klären.
2025-11-27 18:16:12 Übersetzen

UID:VZ243336
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste