GA607173

Kann man die Wischrollen vom Z60 Ultra in der Waschmaschine reinigen?

Hallo liebes MOVA Team und Community,
Ich bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin des Z60 Ultra und bin super begeistert.

Ich würde gerne die Wisch-Rollen regelmäßig tauschen, da ich schon finde, dass sie nach 2 Tagen leicht riechen, die alleinige Stationsreinigung reicht da nicht aus. Kann ich die einfach mit in der Maschine waschen? Oder wie löst man das am Besten?
Wäre über Tipps dankbar.

Liebe Grüße
Sabrina
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Ich habe die Trocknungszeit der Rolle in den Einstellungen vom Dock erhöht auf das Maximum. Die Rolle riecht dann nicht mehr, weil sie anständig getrocknet wird.

Ich hatte die Rollen schon mehrfach in der Waschmaschine, aber einer ist mir allerdings die kleine Nase abgebrochen, somit ist sie dann kaputt : ( Also die Gefahr besteht in der Maschine, aber es geht. Ich packe die jetzt immer in einen Kopfkissen Bezug.
GA607173Themenstarter
Super! Vielen lieben Dank für die Antwort, mir waren die Einstellungsmöglichkeiten gar nicht bewusst. Ich habe die Trocknungszeit der Station jetzt erhöht und auch UV eingeschaltet. Vielleicht reicht das ja schon. Die andere Rolle wandert jetzt im Kissenbezug mal in die Waschmaschine, vielleicht überlebt sie das ja.
Hallo,
Bei mir ist diese kleine Nase auch abgebrochen. Trotzdem verriegelt die Walze aber noch und hält wie vorher auch. Für was ist diese Klebe Nase eigentlich gut?
2025-12-10 16:16:17 Übersetzen

UID:GA607173
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste