DV509381

[V50 Ultra] MOVA V50 Ultra - Verbindung in die App nicht möglich

Dieses Thema wurde zuletzt von DV509381 am 2025-12-7 16:10 bearbeitet

Die Verbindung des MOVA V50 Ultra in der MOVAhome App sowie in mein WLAN funktioniert nicht. Der Roboter startet den Verbindungsprozess nicht. Mein WLAN ist auf 2,4 GHz eingestellt. Das WLAN Passwort wurde mehrmals geprüft und korrekt in der MOVAhome App eingegeben. Mit einem Handy Hotspot hat es auch nicht geklappt. Das grundsätzliche Problem beginnt am Roboter im Verbindungsschritt 3 der App (Schalten Sie den Hotspot frei). Jedes Mal scheitert es an diesem Schritt (siehe Bild). Ich drücke seit über 2 Stunden jedes Mal beide Tasten Docking und Reinigung am Roboter gleichzeitig, wie im 3. Schritt der App beschrieben. Anstatt der Verbindungsaufforderung des Roboters mit dem WLAN, schaltet er sich entweder aus oder will anfangen zu reinigen. Der Hotspot mova-vacuum-xxx ist im 4. Schritt nicht ersichtlich und der QR-Code lässt sich auch nicht scannen. Der Roboter wurde mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir empfehlen Ihnen, ein Video der Netzwerkkonfiguration aufzunehmen und zusammen mit der Seriennummer des Geräts und der Rechnung an unseren Kundendienst zu senden, um eine weitere Lösung zu erhalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
UID:DV509381
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste