Wir möchten Ihre Meinung hören! Welcher MOVAbot ist Ihr Favorit? Stimmen Sie für Ihren Favoriten und teilen Sie uns in den Kommentaren mit, warum Sie ihn lieben!😉
Der Mova z60 saugt alles hervorragend und das Wischen mit der Walze ist wirklich nicht zu übertreffen ich bin letztens mit einem weißen Handtuch über den gerade gewischten Boden gewischt es blieb weiß wirklich sehr sehr gut 🥳😍
Der Mova V50 erleichtert uns das Leben deutlich. Statt täglich selbst zu saugen, macht das nun der Mova. Saugleistung ist echt klasse und die Navigation ist beeindruckend. Wollen ihn nicht mehr hergeben.
Ich habe den Saugroboter Z60 gekauft und ich muss sagen: Ich bin absolut begeistert!
Der Roboter reinigt und saugt wirklich gründlich, viel besser, als ich es erwartet habe. Besonders praktisch finde ich, wie einfach die Steuerung über die App funktioniert. Alles ist übersichtlich, reagiert schnell und lässt sich ohne Probleme einstellen.
Ein absoluter Pluspunkt war auch das zusätzliche Set mit Bürsten, Reinigungsmitteln und allem Zubehör – das war wirklich top und hat das Gesamtpaket perfekt abgerundet.
Der Preis von 999 € war zwar nicht gerade niedrig, aber der Kauf hat sich absolut gelohnt. Ich bereue keinen einzigen ausgegebenen Euro und würde ihn heute sofort wieder kaufen.Danke Mova ❣️
3 Sekunden vor DE Übersetz
Der Mova z60 ultra finde ich toll weil er für alt Baue auch gut ist , ich finde auch toll die Ecken Reinigung , die Ai ist auch sehr gut und der ein fabarer leser Turm ist auch sehr gut