Mova Forum

🌟 Stimmen Sie für Ihren Lieblings-MOVAbot! 🌟

Wir möchten Ihre Meinung hören! Welcher MOVAbot ist Ihr Favorit? Stimmen Sie für Ihren Favoriten und teilen Sie uns in den Kommentaren mit, warum Sie ihn lieben!😉
Übersetzen
EinzelauswahlUmfrage
Radioauswahl

Noch

2 Tage 17 Stunde 34 Minute
Insgesamt haben 58 Personen abgestimmt
Sie müssen sich anmelden, um abzustimmen.
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Der Mova z60 saugt alles hervorragend und das Wischen mit der Walze ist wirklich nicht zu übertreffen ich bin letztens mit einem weißen Handtuch über den gerade gewischten Boden gewischt es blieb weiß wirklich sehr sehr gut 🥳😍
2025-12-11 01:00:29 Übersetzen

Der Mova V50 erleichtert uns das Leben deutlich. Statt täglich selbst zu saugen, macht das nun der Mova. Saugleistung ist echt klasse und die Navigation ist beeindruckend. Wollen ihn nicht mehr hergeben.
2025-12-12 04:08:57 Übersetzen

Wo bekomme ich für den Mobius 60 die Ersatzwischmopps her ?
2025-12-12 15:54:23 Übersetzen

Mir gefällt es wie der 60 complete mit der Rolle über den Steinboden fährt und selbst die Fugen wunderbar reinigt
2025-12-15 20:49:09 Übersetzen

Ich habe den Saugroboter Z60 gekauft und ich muss sagen: Ich bin absolut begeistert!

Der Roboter reinigt und saugt wirklich gründlich, viel besser, als ich es erwartet habe. Besonders praktisch finde ich, wie einfach die Steuerung über die App funktioniert. Alles ist übersichtlich, reagiert schnell und lässt sich ohne Probleme einstellen.

Ein absoluter Pluspunkt war auch das zusätzliche Set mit Bürsten, Reinigungsmitteln und allem Zubehör – das war wirklich top und hat das Gesamtpaket perfekt abgerundet.

Der Preis von 999 € war zwar nicht gerade niedrig, aber der Kauf hat sich absolut gelohnt. Ich bereue keinen einzigen ausgegebenen Euro und würde ihn heute sofort wieder kaufen.Danke Mova ❣️
3 Sekunden vor  DE Übersetz
2025-12-19 21:10:26 DE Übersetzen

Bestes Gerät
2025-12-21 21:07:05 Übersetzen

Der Z50 Ultra ist der Roboter mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es funktioniert sowohl als Saug- als auch als Waschmittel hervorragend.
2025-12-22 13:55:58 DE Übersetzen

UID:AB443784 DE
  • 127Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste