YR897113

Z60 Ultra Komplet

Wie kann ich den Ablauf der Reinigungsarbeiten ändern. Ich musste meine Räume neu kartieren , und jetzt macht er erst das Wohnzimmer , dann Küche , Flur usw - ich möchte aber das er erst den Flur macht und dann mit anderen Räumen weitermacht , kann mir vielleicht jemand sagen , wie ich die Raum Abläufe ändern kann ?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo in der reinigungssequenz stehen die Räume und Reihenfolge. Rechts an den 3 strichen kann man sie verschieben
2025-12-14 07:36:21 Übersetzen

Hallo,

bezüglich Ihrer Anfrage zur Anpassung der Reinigungsreihenfolge Ihres  Z60 Ultra Roller Complete empfehlen wir, zunächst zu überprüfen, ob der „Clean Genius“-Modus aktiviert ist. In diesem Modus bestimmt der Roboter automatisch die Reinigungsreihenfolge und -häufigkeit basierend auf der tatsächlichen Umgebung, was möglicherweise nicht Ihrer gewünschten Reihenfolge entspricht.

Wenn Sie möchten, dass der Roboter die Räume in einer bestimmten Reihenfolge reinigt, empfehlen wir, die Reinigungsreihenfolge in der App festzulegen und dann in den „Benutzerdefinierten Modus“ zu wechseln. In diesem Modus wird der Roboter die Reinigungsaufgaben genau nach Ihren Einstellungen ausführen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
2025-12-16 11:35:01 Übersetzen

UID:YR897113
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste