ZU375990

[Z50 Ultra] Verschiedene Stockwerke /Etagen

Hallo zusammen,

wie kann ich verschiedene Stockwerke bzw. Etagen saugen lassen ? Das Gerät fragt mich ob ich die alte Karte vom Erdgeschoss durch die neue Karte der 1. Etage überschreiben möchte. Ich möchte den Sauger aber im Ganzen Haus nutzen , geht das nicht ?
Dankeschön
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

Der Z50 Ultra unterstützt die Verwaltung von Karten für mehrere Etagen. Sie können den Roboter wie folgt auf verschiedenen Stockwerken einsetzen:

Verwendung auf mehreren Etagen:

- Tragen Sie den Roboter auf das gewünschte Stockwerk und wählen Sie in der App manuell die entsprechende Etagenkarte aus, um die Reinigung zu starten.

- Wenn der Roboter zum ersten Mal auf einer Etage eingesetzt wird, muss eine neue Karte erstellt werden:
- Öffnen Sie die App, gehen Sie zur Geräteübersicht und tippen Sie auf „Kartenverwaltung > Verwaltung mehrerer Etagen > Karte erstellen“, um die neue Karte zu erstellen und zu speichern.
- Achten Sie darauf, dass der Roboter von der Ladestation aus startet, damit die Karte nach Abschluss der Kartierung automatisch gespeichert wird.
- Wenn sich auf der Etage keine Ladestation befindet, wählen Sie bitte in der App den Modus „Mehrere Etagen“, damit der Roboter nach der Reinigung zum Startpunkt zurückkehrt.
- Es wird empfohlen, die Funktion „Intelligente Erkennung“ zu aktivieren, damit der Roboter die Karten automatisch zwischen den Etagen wechseln kann.

Hinweis: Falls nach dem Speichern der Karte Unregelmäßigkeiten wie Kartenchaos, fehlerhafte Routen oder ungewöhnliche Reinigungsmuster auftreten, löschen Sie bitte die Karte, bereinigen Sie die Umgebung und führen Sie die Kartierung erneut durch.
2025-12-23 12:33:14 Übersetzen

UID:ZU375990
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste