Jack_Daniels02

[Z60 Ultra Roller Complete] Seitliche Bürste, langsamer rotieren

Dieses Thema wurde zuletzt von Jack_Daniels02 am 2025-12-23 15:42 bearbeitet

—Seitliche Bürste, langsamer rotieren—

Hallo zusammen. Ich suche noch einer möglichen Einstellung um die Seitliche Bürste langsamer rotieren zu lassen.
Manchmal schubst er damit Krümel nicht vor sich sondern in einen bereits gereinigten Bereich.
Welche Kombination an Einstellungen passt hier am besten? Oder gibt es da ne direkte Einstellmöglichkeit die ich übersehen habe?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Guten Tag,

Wir verstehen, dass Sie sich eine Möglichkeit wünschen, die Drehgeschwindigkeit der Seitenbürste anzupassen, um die Reinigungsleistung zu optimieren.

Derzeit unterstützt das Gerät leider keine Einstellung der Seitenbürstengeschwindigkeit. Wir bitten dies zu entschuldigen und haben Ihr Anliegen bereits an unser zuständiges Team weitergeleitet, damit es bei zukünftigen Produktverbesserungen berücksichtigt werden kann.

Bezüglich des von Ihnen geschilderten Problems, dass Krümel in bereits gereinigte Bereiche geschoben werden, empfehlen wir, die Saugkraft zu erhöhen und die Reinigungsfrequenz entsprechend anzupassen. Dies kann dazu beitragen, die Reinigungsleistung insgesamt zu verbessern und Rückstände zu minimieren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage!
2025-12-24 16:56:45 Übersetzen

Jack_Daniels02Themenstarter
Danke, dass ihr mein Anliegen weitergeleitet habt. Das ist jetzt natürlich Jammern auf hohem Niveau. Ich dachte nur ich hätte mal gelesen das er in bestimmten Modi die Geschwindigkeit selbstständig reduziert. Zumindest für kleine Bereiche. Frohe Weihnachten wünsche ich noch!
2025-12-24 20:39:53 Übersetzen

UID:JE188938
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste