UQ733964

z 60 Wischen

Hallo liebes Mova Team und liebe Community,
die Kartierung erfolgte mit Teppichen. Wenn ich die Teppiche zum Wischen entferne, lässt er diese Bereiche aber aus und saugt nur. So als würden die Teppiche noch da liegen. Die Funktion Teppich ignorieren kann ich nur allgemein anwenden und nicht für bestimme Reinigungstage. Was mache ich falsch? Ich habe meinen kleinen Helfer erst seit kurzem, konnte aber bisher leider nichts finden. Wenn mir diesbezüglich jemand behilflich sein könnte, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank 🥰
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

in der Regel aktualisiert der Roboter die Karte automatisch nach jedem abgeschlossenen Reinigungsvorgang.

Bitte überprüfen Sie, ob Sie in der App manuell Teppichbereiche hinzugefügt oder entfernt haben. Falls ja, wird die Teppichinformation auf der Karte nicht automatisch aktualisiert – in diesem Fall müssen Sie die Teppichbereiche manuell neu festlegen.

Darüber hinaus unterstützt der Z60 Ultra Roller Complete die individuelle Reinigungseinstellung für Teppiche auf der Karte. Sie können direkt auf die jeweiligen Teppichbereiche tippen und eine separate Reinigungsstrategie festlegen. Diese Einstellung ist unabhängig von den globalen Reinigungseinstellungen. So können Sie die Reinigung der Teppichzonen flexibel an unterschiedliche Reinigungsaufgaben anpassen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Frohe Feiertage!
2025-12-30 10:32:08 DE Übersetzen

UID:UQ733964
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste