EICHIS96

[Z60 Ultra Roller Complete] Wirre Navigation auf Fliesen

Hallo liebes Mova-Team, mein Z60 hat extreme Probleme auf dunklen Fliesen bzw. dunkle Fugen. Die Randreinigung funktioniert anfangs normal und plötzlich verliert er komplett die Kontrolle ( siehe Video) Diverse Änderungen an den Einstellungen brachten leider keinen Erfolg. Auch Probeweise eine Reinigung im Dunklen blieben ebenfalls ohne gewünschten Effekt. Das gleiche Phänomen habe ich auch im Flur mit etwas helleren Fliesen aber ebenfalls dunklen Fugen. Die Reinigung dauert in diesen Bereichen dementsprechend utopisch lange und ist sehr unbefriedigend. Haben sie noch eine Idee für mich,  bzw. ist dieses Problem bekannt und wird eventuell schon daran "gearbeitet"..? Vielen Dank!!!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Morgen,

leider konnten wir das entsprechende Video in Ihrem Beitrag nicht finden.

Um dieses Navigationsproblem weiter zu analysieren, empfehlen wir Ihnen, das entsprechende Videomaterial und die Seriennummer Ihres Geräts an unser Kundendienstteam zu senden. Unser Kundendienst- und Technikteam wird eine gezielte Analyse dieses Problems auf der Grundlage der tatsächlichen Betriebsumgebung durchführen.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
2026-1-26 18:18:50 DE Übersetzen

UID:QV365080
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste