XQ535859

[Z60 Ultra Roller Complete] Auswahl Reinigung und Reinigungsmittel pro Raum

Hallo,

Wir haben UltraRollerComplete seid Weihnachten im Einsatz. Super tolles Gerät !!!
Als Verbesserung in der Software würden wir uns wünschen das man pro Raum den Reinigungsmodus (also Saugen, Saugen und Wischen, usw…) und die Auswahl des Reinigungsmittels pro Raum individuell einstellen kann.
Ich möchte z.B. im Schlafzimmer nur Saugen bei Normalstufe, im Kinderzimmer nur Saugen mit erhöhter Leistung, im Bad möchte ich aber zuerst saugen und dann mit Reinigungsmittel 1 wischen, in der Küche möchte ich zuerst bei erhöhter Leistung saugen und dann mit Reinigungsmittel 2 wischen (Holzboden)…

Das wäre supercool….

Danke
lg Mario
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie Ihre wertvollen Vorschläge mit uns teilen. Wir freuen uns auch sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Nutzung des Z60 Ultra Roller Complete zufrieden sind.

Wir schätzen Ihr Feedback zur Optimierung der Funktionen sehr und haben den Bedarf, den „Reinigungsflüssigkeitstyp für jeden Raum individuell einzustellen“, bereits an das zuständige Team zur Bewertung weitergeleitet.

Bezüglich der Anforderung, „für jeden Raum unterschiedliche Reinigungsmodi einzustellen (z. B. nur Staubsaugen, Kombination aus Staubsaugen und Wischen, Saugkraftstärke usw.)“, können Sie dies über die benutzerdefinierten Modi >„ Raumreinigung anpassen“ in der App einstellen. Diese Funktion unterstützt die Konfiguration personalisierter Reinigungsmethoden für verschiedene Räume, um Ihre unterschiedlichen Reinigungsbedürfnisse in Bereichen wie Schlafzimmer, Kinderzimmer, Badezimmer und Küche zu erfüllen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Anregungen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, das Produkterlebnis zu optimieren.
2026-1-7 18:33:16 DE Übersetzen

XQ535859Themenstarter
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
2026-1-7 20:44:09 DE Übersetzen

UID:XQ535859 DE
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste