OE382617

[Z60 Ultra Roller Complete] Teppicheingabe

Dieses Thema wurde zuletzt von OE382617 am 2026-1-9 02:36 bearbeitet

Guten Tag, nach dem saugen der Wohnung, fordert mich die App auf, den erkannten Teppich bitte zu bestimmen. Ich kann aber leider nicht den Teppich anwählen und damit auch nicht sagen, was für ein Teppich das ist.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Oh Oh, Seriennummern in einem öffentlichen Forum posten…nicht so gut.
Guten Tag,

bezüglich des von Ihnen geschilderten Problems, dass die App nach der Reinigung einen Teppich erkennt, dieser aber nicht auswählbar ist – diese Situation hat keinen Einfluss auf die normale Nutzung des Roboters und kann daher bedenkenlos ignoriert werden.

In der Regel liegt dies daran, dass der Roboter während der Reinigung bestimmte Bodenmaterialien fälschlicherweise als Teppich erkennt. Diese Meldung dient lediglich als Hinweis und beeinträchtigt die Reinigungsleistung nicht. Wenn sich an der entsprechenden Stelle tatsächlich kein Teppich befindet, müssen Sie keine weiteren Maßnahmen ergreifen.
2026-1-8 19:03:21 DE Übersetzen

OE382617Themenstarter
Danke für die Antwort. Der Roboter hat aber richtig erkannt, dass dort ein Teppich ist. Ich würde ihm gerne sagen, was das für ein Teppich ist. Dies ist aber leider nicht möglich
ein Bildschirmvideo aufzunehmen, das zeigt, wie Sie versuchen, den Teppichbereich anzuklicken, dieser jedoch nicht reagiert.

2026-1-9 17:12 DE Übersetzen
Um uns eine genauere Analyse des Problems zu ermöglichen, empfehlen wir Ihnen,

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ergänzenden Informationen.

OE382617Themenstarter
Soll ich das Video an die E-Mail Adresse senden?
UID:OE382617
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste