IA743600

[P50 Pro Ultra] Fährt auf anderen Etagen nur herum ohne saugen und wischen

Hallo, ich habe meinen saugwischer nun vier Wochen. Nachdem ich drei Stockwerke mit der Basisstation alle Räume aufgezeichnet habe habe ich nun das Problem, das der Staubsauger wenn ich ihn alleine in ein anderes Stockwerk trage und starten möchte (egal ob manuell oder über die App) er erst den Raum nochmal navigiert und wenn er sagt „beginnt Reinigung“ nur im Raum alles abfährt ohne zu saugen oder zu wischen. Was mache ich falsch bzw an was liegt das?
Schöne Grüße
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Guten Tag,

bezüglich Ihres Hinweises, dass der Roboter nach dem Umsetzen in ein anderes Stockwerk nicht mehr richtig saugt oder wischt, möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte überprüfen Sie zunächst Folgendes:

- Ob die Kartenansicht korrekt gewechselt wurde: Stellen Sie sicher, dass nach dem Umsetzen des Roboters in ein anderes Stockwerk auch die entsprechende Karte in der App aktiviert wurde, damit die Reinigung ordnungsgemäß durchgeführt werden kann.

Um Ihnen bei der weiteren Analyse und Problemlösung zu helfen, bitten wir Sie, folgende Informationen an unser Serviceteam zu übermitteln:

- Die Seriennummer (SN) des Geräts
- Einen Screenshot der aktuell verwendeten Karte
- Fotos oder ein Video der tatsächlichen Umgebung

Sobald wir die oben genannten Informationen erhalten haben, wird unser Kundenservice- und Technikteam das Problem weitergehend analysieren.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
2026-1-9 16:52:50 DE Übersetzen

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Die Karte wurde korrekt ausgewählt, Mova fährt dennoch nicht gezielt den Raum an, welchen er genannt bekommt.
UID:IA743600
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste