PJ122946

[V50 Ultra] Reifen haben keinen Bodenkontakt, bitte reinigen Sie die Cliff Sensoren

Hallo,
ich erhalte permanent die Fehlermeldung „Reifen haben keinen Bodenkontakt, bitte reinigen Sie die Cliff Sensoren“. Der Mova v50 hat es noch nicht einmal geschafft, nur den Flur zu kartieren oder zu reinigen. Es ist sehr frustrierend. Gibt es einen Rat? Sonst retourniere ich das Gerät. Danke und viele Grüße
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie auf diese Probleme gestoßen sind. Um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen, können Sie die folgenden Schritte ausprobieren:

Bitte bewegen Sie den Roboter an einen anderen flachen Ort und starten Sie ihn neu.
Bitte reinigen Sie die Klippensensoren mit einem sauberen Tuch und starten Sie den Roboter neu.
Bitte setzen Sie den Roboter zurück und versuchen Sie es erneut. Öffnen Sie die obere Abdeckung, halten Sie die Reset-Taste mit einem Werkzeug 3 Sekunden lang gedrückt, bis Sie die Sprachansage „Starten der Werkseinstellungen“ hören.
Bitte drehen Sie die Hauptrollen von Hand, um zu überprüfen, ob beide Räder normal drehen können, und prüfen Sie, ob sich Fremdkörper in den Hauptrollen verfangen haben. Wenn ja, drücken und drehen Sie die Hauptrollen und versuchen Sie, Fremdkörper mit einem sauberen Tuch zu entfernen.
Bitte überprüfen Sie, ob die Hauptrollen vom Boden abgehoben sind.

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer (SN) des Geräts und die Kaufrechnung an unser Kundendienstteam zu senden, um eine weitere Lösung zu erhalten.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
2026-1-13 11:22:12 DE Übersetzen

UID:PJ122946
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste