CU854646

[V50 Ultra] Startet nicht mehr - Wischmopps fallen angeblich runter

Dieses Thema wurde zuletzt von CU854646 am 2026-1-11 20:25 bearbeitet

Guten Tag wir haben unseren Mova seit September und sind sehr zufrieden mit ihm. Jetz seit dem 10.01.26 will er aber nicht mehr starten. Er sagt immer wenn er in der Basisstation isz und den Wischmopp reinigt nach der Reinigung sagt er Wischmopp fällt runtet und startet nicht. Wenn ich ihn rausziehe aus der Station sind die Mops noch dran.

Ich habe schon Werksresettet und jetzt will er nich mal mehr kartieren. Da er schon das Problem in der Basisststion mit den Mopps hat.

Ich habe alle Teile schon ersetzt, frisches Wasser und den Schmutzwassertank geleert. Alle Filter und Mopps ersetzt.

Er will einfach nicht mehr.

Die aktuelle Version ist die neueste.
Aktuelle Version: 4.3.9_2883
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Um Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen, empfehlen wir Ihnen, die Installationsstelle des Mopphalterung auf Verschmutzungen zu überprüfen, da diese die Installationserkennung beeinträchtigen können. Wenn Sie Schmutz finden, reinigen Sie bitte die betroffene Stelle gründlich und versuchen Sie dann, den Roboter zu starten, um zu sehen, ob das Problem behoben ist.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer (SN) des Geräts und die Kaufrechnung an unser Kundendienstteam zu senden, um eine weitere Lösung zu erhalten.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
2026-1-13 11:54:44 DE Übersetzen

UID:CU854646 DE
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste