NX956168

[V50 Ultra] App Erklärung

Gibt es zu der App allgemeine Erklärungen oder eine Art Gebrauchsanleitung?
Mir ist nicht klar wann auf welche Einstellungen für bestimmte Räume zurückgegriffen wird.
Warum kann ich unter benutzerdefiniert nicht auswählen, wischen nach dem saugen ? Auch die Route kann nicht geändert werden
Es gibt nur wischen, saugen und staubsaugen /wischen zur Auswahl.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

Aktuell bieten wir zwar keine separate, allgemeine Bedienungsanleitung für die App an, jedoch sind für eine intuitive Bedienung hilfreiche Erklärungen und Leitfäden direkt in die jeweiligen Funktionsseiten eingebettet. Bitte achten Sie auf die entsprechenden Symbole oder Hinweise auf der Benutzeroberfläche.

Bezüglich der von Ihnen erwähnten Reinigungseinstellungen möchten wir Ihnen folgende Erläuterungen geben:

Modus „Benutzerdefiniert“: Der Roboter arbeitet strikt nach den von Ihnen persönlich festgelegten Parametern und bietet Ihnen maximale Entscheidungsfreiheit.

Modus „Clean Genius“: Der Roboter entscheidet basierend auf dem tatsächlichen Verschmutzungsgrad des Bodens und der Umgebung automatisch über die am besten geeigneten Reinigungsparameter und die Reinigungsreihenfolge.

Was die spezifischen Funktionen wie „Erst Saugen, dann Wischen“ sowie die Änderung der Reinigungsroute betrifft: Sollten Sie hierbei Schwierigkeiten haben, senden Sie uns bitte Screenshots oder Bildschirmaufzeichnungsvideos der entsprechenden Seiten zu, damit wir das Problem für Sie genauer analysieren können.

Für eine sofortige Unterstützung können Sie zudem die Live-Chat-Funktion in der App nutzen. Unser Expertenteam steht Ihnen dort online zur Verfügung.

Pfad: Movahome App > Mich > Hilfe & Feedback > Online-Kundenservice.
2026-1-20 18:18:47 DE Übersetzen

UID:NX956168
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste