EC139284

[V50 Ultra] Firmware

Kommen für den V50 noch Updates? Oder konzentriert sich Mova nur auf Werbung und Gewinnspiele? Mit Roborock war ich weitaus zufriedener.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Werbung und Gewinnspiele würde ich sagen. Gebe ich vollkommen recht. Nur Probleme hier mit den Bots, vorallem immer das selbe Problem bei unterschiedlichsten Fabrikaten!!!
Bei mir wird es definitiv kennen mehr von dieser Marke geben.
Ich würde mich auch über Verbesserungen in der Firmware freuen, z.B. erkennt er die Kanten der Glasplatte unter dem Kaminofen zuverlässig als "Kabel", das kann ich dann auf ignorieren stellen, nutzt aber wenig, da er dann beim nächsten Mal 20cm weiter das "Kabel" erkennt.
Ansonsten bin ich mit seiner Navigation recht zufrieden, schön wäre es, die korrekt aufgenommene Kartierung einer Etage auf  "ab jetzt unveränderlich" setzen zu können, damit er nicht andauernd bei Spiegeln und bodentiefen Fenstern neue Räume entdeckt.

Die Saug- und Wischleistung ist bei uns sehr gut, da gibt es nichts zu meckern.
2026-1-22 02:57:45 DE Übersetzen

Guten Morgen,

Konkrete Informationen zu nachfolgenden Firmware-Updates haben wir leider noch nicht erhalten. Aber seien Sie versichert, wir achten immer auf das Feedback der Benutzer und aktualisieren und iterieren ständig.

Sie können die automatische Firmware-Update-Funktion aktiviert lassen, um die neueste Firmware zu erhalten, sobald sie verfügbar ist.
2026-1-22 16:20:06 DE Übersetzen

UID:EC139284
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste