XP500319

[M10] Mova M10 Defekt!!Keine Unterstützung von Mova Support!

Ich habe vor ca 6 Monaten  einen Mova M10 Nasstrockensauger leider über Mova selber gekauft.Mitllerweile stellen sich mehrere Probleme ein.1 Deutsche sprach ausgabe verschwunden ,Eine Unbekannte Fehlermeldung erscheint sporadisch auf dem display,3 Wenn ich das Gerät benutzten will kommt ständig das ich den Nasstrockensauger auf die station zum Reinigen stellen soll, obwohl alles sauber ist.Hatte mehrmals den Kundenservice Kontaktiert.Entweder wissen die selber nicht was sie verkaufen, oder die sind nur da um Kunden hin zu halten , nicht zu reklamieren. Ersten wurden mir mehrmals eine  Anleitungen für Saugroboter mit app zugeschickt,2 Hab ich alle möglichen dinge schon getan , die sie vorschlagen haben.Aber es wird ständig behauptet das es weiter geleitet wird und das seid fast einem Monat.Und dann werben sie mit 3 Jahren Garantie, und jetzt nach 6 Monaten schon ist die Garantie nichts wert.So geht mann nicht mit den Kunden um.Ich hatte Mova eine frist bis heute gesetzt  ,natürlich keine Reaktion.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Morgen,

wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und haben vollstes Verständnis für Ihre Bedenken.

Um diesen Vorgang gründlich zu überprüfen, könnten Sie uns bitte die entsprechende Fallreferenznummer mitteilen? Diese Nummer finden Sie in der Regel oben in der E-Mail, die Sie vom Kundendienst erhalten haben.

Mit dieser Referenznummer können wir den gesamten Vorgang genauer untersuchen und Ihnen weitere Unterstützung anbieten.

Seien Sie versichert, dass dies nicht die Serviceerfahrung ist, die wir Ihnen bieten möchten. Wir sind bestrebt, Ihr Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie verdienen.
2026-2-2 15:58:25 DE Übersetzen

UID:XP500319
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste