|
Hallo.
Das Überqueren von Schwellen ist noch Verbesserungswürdig. Es ist toll, dass der Kleine V50 meine bis zu über 4 cm grossen Schwellen überwinden kann.
Allerdings dazu drei Auffalligkeiten:
1. Die Schwellen in der Karte kann ich manuell einstellen, in der Länge, aber nicht in der Breite. So muss ich für die ca. 40 cm Breite eine Schwelle zum Raum Eingang und eine auf der anderen Seite einstellen. Es wäre gut den Schwellenbereich durchgängig definieren zu können, sozusagen als Mini-Podest.
2. Auch wenn der Bereich markiert ist kommt es vor, dass immer mal wieder versucht wird, das "Hinderniss" mit Anlauf zu überqueren. Es hat den Anschein, dass in dem Moment weder die Karte-Schwelle, noch die Kamera die Schwelle als Hinderniss, berücksichtigt werden.
3. Das aufsteigen und überqueren der Schwellen klappt meistens sehr gut. Nur der Avstieg auf der anderen Seite ist immer sehr brutal. Einfach fahren und runterfallen. Besser wäre es hier zu drehen und den Abstieg langsam zu beginnen. Müsste ja möglich sein, rauf geht ja auch vorsichtig ;-)
Soweit meine Beonachtung und Hinweise zur Verbesserung.
Grüsse ÜbersetzenOriginal anzeigen
|