Mova Forum

[MOVAValentines] Liebe liegt in der Luft ❤️

情人节-论坛banner-主页-子页面banner-389_240-DE.png

MOVA feiert die Liebe! Ob ein gemütlicher Abend zu zweit, Geschenke austauschen oder ein schönes Familienessen – wir möchten Ihre Liebesgeschichten hören! Als Inspiration haben wir ein paar Ideen:
    - Erzählen Sie Ihre Liebesgeschichte: Erzählen Sie uns von Ihrer persönlichen Liebesgeschichte oder einer alten Liebesgeschichte, die Sie inspiriert hat. Es könnte eine märchenhafte Romanze, eine berührende Familiengeschichte oder eine Freundschaft sein, die sich zu etwas Tieferem entwickelt hat.
    - Inspiration aus der Vergangenheit: Liebesgeschichten aus Büchern, Filmen oder Ihre eigenen Geschichte, die Sie berührt haben. Was haben Sie über die Liebe gelernt?
    - Inspirierende Momente: Ob ein Zitat, ein Lied oder ein unvergessliches Ereignis – teilen Sie mit uns, wie diese Momente Ihr Verständnis von Liebe geprägt haben.
    - Liebevoll putzen: Erzählen uns, wie Sie mehr Zeit für Ihre besonderen Momente schaffen! Bspw. wie MOVAbot Ihnen hilft, mehr Zeit für Ihre Liebsten zu haben.
    Alles, was Liebe verbreitet, ist willkommen! 😉

📅 Aktionszeitraum: 5.–26. Februar 2026

✨ Teilnahme:
    Klicken Sie auf „Posten“ → wählen Sie „Event – Kampagne – MOVAValentines“ und lade Sie Ihr Foto oder Video hoch, das Liebe verbreitet!

🏆 Was gibt es zu gewinnen?
    🥇 1. Platz: MOVA Z60
    🥈 2. Platz: 50 % Rabatt auf MOVA-Körperpflegeprodukte (2 Gewinner)
    🥉 3. Platz: 30 % Rabatt auf MOVA-Körperpflegeprodukte (3 Gewinner)
    Der Gewinner wird per Zufall aus allen teilnahmeberechtigten Beiträgen ausgewählt.
    Teilnahmebelohnung: 1.000 Forumpunkte.

💡 Hinweise:
    v Die Beiträge müssen originell sein – keine kopierten oder KI-generierten Inhalte. Beiträge, bei denen der Verdacht besteht, dass sie KI-generiertes Material verwenden, können nach Ermessen von MOVA disqualifiziert werden.
    v Teilnahmeberechtigt sind Nutzer in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien.
    v Jeder Nutzer kann einen gültigen Beitrag einreichen.
    v Nur Nutzer mit einer verifizierten E-Mail-Adresse, einem individuellen Avatar und einem Benutzernamen sind teilnahmeberechtigt.
    v Die Gewinner werden innerhalb von drei Werktagen nach Veranstaltungsende im MOVA-Forum bekanntgegeben und per E-Mail benachrichtigt.

Haftungsausschluss
    - Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich mit diesen offiziellen Teilnahmebedingungen und den Entscheidungen von MOVA einverstanden. Diese sind in jeder Hinsicht endgültig und verbindlich.
    - MOVA behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit zu ändern, auszusetzen oder abzubrechen. Wesentliche Änderungen werden in den offiziellen Teilnahmebedingungen veröffentlicht und haben keinen Einfluss auf bereits bestehende Gewinner.
    - Bei Unstimmigkeiten oder technischen Problemen ist die Entscheidung von MOVA endgültig. Ihre gesetzlichen Rechte nach geltendem Verbraucherrecht bleiben von der endgültigen Entscheidung von MOVA unberührt.
    - MOVA haftet nicht für direkte, indirekte, zufällige, Folgeschäden oder besondere Schäden, die aus Ihrer Teilnahme an der Aktion entstehen oder damit in Zusammenhang stehen.
    - Alle im Rahmen der Aktion erhobenen personenbezogenen Daten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf E-Mail-Adresse, Name, Lieferadresse und Telefonnummer) werden ausschließlich zur Durchführung der Aktion verwendet.
    - Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich mit der Erhebung und Verwendung Ihrer Daten zu diesen Zwecken einverstanden.
    Übersetzen
    Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

14 Kommentar

Die Sicht auf die Liebe hat meine Partnerin für mich geändert! Wir verbringen nun den zweiten Valentinstag zusammen. Ich denke sie ist die richtige für mich. Ich liebe einfach alles an ihr. Sie ist meine Inspiration.❤️
    2026-2-5 14:07:23 DE Übersetzen

😊Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse am MOVA-Forum! Bitte lesen Sie die Aktionsdetails sorgfältig durch und posten Sie mit dem Thema „MOVAValentines“. Viel Glück!🎉

2026-2-10 10:03 DE Übersetzen
    Wir sind mit meiner Frau seit dem 01.02.2008 zusammen. Der 14.02.2008 war ein unvergesslicher Valentinstag für uns beide, an den wir uns immernoch gerne zurückerinnern.
    2026-2-5 20:16:41 DE Übersetzen

😊Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse am MOVA-Forum! Bitte lesen Sie die Aktionsdetails sorgfältig durch und posten Sie mit dem Thema „MOVAValentines“. Viel Glück!🎉

Liebe heißt für mich, Zeit gemeinsam verbringen und dabei möglichst viele schöne Momente schaffen an die man sich gerne zurück erinnert. Auch wenn es mit meinem letzten Partner nicht funktioniert hat, habe ich doch einige wunderschöne Momente an die Zeit.

Titanic bleibt für mich der beste Film, wenn es um Liebe geht. Zwei Menschen aus ganz unterschiedlichen Welten treffen sich durch einen sehr großen Zufall auf einem Schiff und verlieben sich Hals über Kopf. Leider bleibt es nicht rosig, denn in den wenigen Stunden, die sie miteinander haben, müssen sie sehr viele Hürden überwinden. Doch das Schicksal erweist sich am Ende als Verräter und nimmt Rose Jack für immer einfach weg. Die wenigen gemeinsamen Stunden haben Rose jedoch ein Leben lang geprägt, diese Liebe ist nie gestorben.

2026-2-10 10:04 DE Übersetzen
    Meine Liebesgeschichte ist alles – nur nicht romantisch gestartet 😅

Das war noch zu Facebook-Zeiten, als man Facebook nicht ständig auf dem Handy hatte.
    Ich kam gerade aus der Dusche, mein Baby-Yorkie hat auf dem Bett gesessen und gejault, weil ich kurz weg war.

Ich mache meinen Laptop auf – und genau in dem Moment bekomme ich die erste Nachricht von meinem heutigen Partner.
    Mit dem ich jetzt seit 15 Jahren zusammen bin.

Ich wollte die Nachricht öffnen…
    und genau da pinkelt mein Yorkie mitten auf den Laptop.

Komplett.
    Der Laptop war danach tot.
    Ich konnte die Nachricht nicht lesen.

Und das Beste:
    Ich musste bis zum nächsten Werktag warten, bis ich den Laptop wieder benutzen konnte, weil man damals Facebook eben nicht einfach auf dem Handy hatte.

Ich wusste nur: Da hat mir jemand geschrieben.
    Und ich konnte nicht antworten.

Als ich die Nachricht dann endlich lesen konnte, war irgendwie klar:
    Wenn das kein Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht.

Heute lachen wir darüber.
    Über den Hund.
    Über den kaputten Laptop.
    Und darüber, dass unsere Liebe mit Geduld angefangen hat – noch bevor wir richtig miteinander schreiben konnten. ❤️

2026-2-10 10:04 DE Übersetzen
    Ich kenne meine Freundin aus der Schule und habe sie dann im Studium Neu kennen gelernt. Es hat sofort zwischen uns gepasst und nun sind wir auch schon seit 2019 ein Paar. Ich hoffe auf viele weitere tolle Momente ❤️
    2026-2-7 21:20:01 DE Übersetzen

2026-2-10 10:18 DE Übersetzen
    Ich habe eine, alte Bekannte aus dem Stall mal wieder getroffen das war 2015. Dann ist sie mit Ihrem Pferd in den Stall gezogen wo ich auch war. Wir waren dann zu Anfang ziemlich beste Freunde haben uns sehr gut verstanden. Daraus ist dann schließlich mehr geworden. Wir sind dann Ende 2015 zusammengekommen und jetzt haben wir schon 2026 seit zwei Jahren sind wir verheiratet.
    Was noch total lustig war ich hab hier in Sankt Peter-Ording meine Liebe gestanden und ihr auch dort einen Antrag gemacht.
    Ich hoffe, dass wir noch viele gemeinsame Jahre vor uns haben.

2026-2-10 10:18 DE Übersetzen
    UID:AB443784 DE
    • 194Beiträge
    • 0QQ-Freunde
    AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste