HF868490

[Z60 Ultra Roller Complete] Nagelneuer Z60 lässt sich nicht einschalten.

Habe gerade meinen neuen Z60 ausgepackt. Dieser lässt sich leider einschalten. Nun kann ich den ganzen Kram wieder einpacken und zurückschicken. Keine Ahnung, ob ich Mova noch eine Chanche gebe und es mit einem neuem Gerät probiere.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Also das dauert auch ein bisschen bevor der an geht. Knopf gedrückt halten. Eventuell ist er auch sehr entladen, mal in die Station stellen. Und am besten die Bedienungsanleitung mal durchblättert und Schritt für Schritt lesen wie man das Gerät einrichtet.
Guten Tag,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bezüglich des Problems, dass sich der Roboter nicht einschalten lässt, versuchen Sie bitte die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung:

1. Vergewissern Sie sich, dass die Basisstation an eine Stromquelle angeschlossen ist. Beobachten Sie die Anzeigeleuchten an der Basisstation. Wenn die Leuchten aufleuchten, ist die Stromverbindung erfolgreich hergestellt.
2. Führen Sie den Roboter in die Basisstation und vergewissern Sie sich, dass er erfolgreich andockt. Beobachten Sie nach 10 Minuten, ob sich der Roboter einschaltet.
2026-2-10 16:31:05 DE Übersetzen

Hallo, das hatte ich schon durchgeführt. Station leuchtet. Der Staubsauger stand die ganze Nacht darin. Schaltet sich nicht ein und lässt sich auch nicht einschalten.

2026-2-10 23:54 DE Übersetzen
UID:HF868490 DE
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste