EJ916800

[P50 Pro Ultra] Reinigungsmittel

Hallo,
habe folgende Fragen:
Wird das beigelegte Reinigungsmittel für das Waschen der Pads nach dem Reinigungsvorgang verwendet oder zum Wischen des Bodens?
Hat der Mova einen internen Wassertank oder wischt er nur nass von der Befeuchtung der Pads  in der Station?

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

EJ916800Themenstarter
Ich besitze den Mova P50 Pro Ultra (habe leider nicht ganz verstanden, wo in der rechten oberen Ecke ich das eintragen soll)
Ich nehme an, dass dieser einen internen Wassertanks besitzt. Also wird das Reinigungsmittel auch da reingefüllt? Oder wird das Mittel nur zum Auswaschen der Pads in der Station gebraucht?
Kann der P50 Pro Ultra nicht erkennen, wenn der interne Wassertanks leer ist? Beim zwischenzeitlichen reinigen der Wischpads wird auch der interne Wassertanks wieder befüllt oder wirklich nur die Mops gereinigt?
Guten Tag,
Bezüglich der P50 Pro Ultra: Ja, das Gerät verfügt über einen internen Wassertank. Der Reinigungsmittel wird jedoch nicht in den kleinen Wassertank nachgefüllt, sondern ausschließlich verwendet, wenn das Gerät zur Basisstation zurückkehrt, um den Mopp zu reinigen.
Wenn der Wassertank im Gerät leer ist, kehrt es automatisch zur Basisstation zurück, um ihn nachzufüllen. Zusätzlich wird der Wassertank auch während des Mopp-Reinigungsvorgangs in der Basisstation mit Wasser aufgefüllt.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne über den Kundenservice-Button im Bild kontaktieren.
客服入口@1x.png
Wäre es nicht auch hilfreich für die Reinigung der Böden, wenn etwas Reiniger im internen Tank mitgenommen würde.
UID:EJ916800
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste