MO621004

[Z60] Ihr Gerät wird zur Gewährleistung der optimalen Leistung neu gestartet

Heute Morgen habe ich mich gewundert weshalb der Z60 nicht auf Reinigungstour war. Beim Blick in die App kam dann die besagte Meldung aus meinem Titel. Der Z60 ist jedoch Tod! Anschalten nicht möglich und auf einen reset reagiert er auch nicht. Die Station hat Strom und die WLAN Verbindung ist an der Stelle auch gut genug. Ich habe so ziemlich jedes firstlevel Szenario durchgespielt und alles bleibt erfolglos.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Vielleicht spielten zwei Ereignisse eine Rolle, 1 der Bot hatte kein Kontakt zu den Ladepunkten und hat nicht geladen und 2 das Management wollte den Bot neu starten mit fast leeren Akku.
Kann es sein das der Bot tiefenentladen ist?
Reinigen und kontrollieren sie die Aufladepunkte von Bot und Station und führen Sie manuell den Bot zu den Aufladepunkten ( Andoggen in die Station ) zum Laden.
MO621004Themenstarter
Das habe ich leider ebenfalls versucht. Es passiert einfach nichts. Vielen Dank für die Idee.
Dann sofort einpacken und weg damit
Weißt du wie schwer es ist bei Mova einen Artikel zurück zu geben? 🙄 Ich warte seit 7 Tagen auf die Adresse und Bestätigung der Rückgabe innerhalb der "sogar 14 tägigen Widerrufsfrist" Dilettan

2026-2-17 13:55 DE Übersetzen
Guten Tag,

Wenn es keine Probleme mit Ihrem Heimnetzwerk gibt, empfehlen wir Ihnen, relevante App-Screenshots, die Seriennummer des Geräts und die Rechnung an unser Kundendienstteam zu senden, um die weitere Fehlerbehebung zu erleichtern.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
2026-2-17 03:51:35 DE Übersetzen

UID:MO621004
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste