YC151989

[V50] V50 verliert Einstellungen für geplante Reinigungen

Ich habe feste Zeitprogramme eingestellt und gespeichert. Ich möchte nur saugen und nicht wischen! Die App verliert immer diese benutzerdefinierten Einstellungen und geht immer auf „saugen und wischen“ und immer Alle Räume obwohl ich das nicht programmiert habe!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Ja man kann beim Programmieren einiges falsch machen. Bei mir funktioniert alles wie programmiert. Rufe die programmierten Aufgaben auf und überprüfe die Einstellungen.
Guten Tag,

normalerweise ändert die App die Einstellungen für die geplante Reinigung nicht automatisch. Damit wir die Ursache schnellstmöglich feststellen können, empfehlen wir Ihnen, nach dem nächsten Einstellen zu beobachten, ob die Netzwerkverbindung stabil bleibt, um zu vermeiden, dass dies die Speicherung der Einstellungen beeinflusst.
2026-3-2 08:57:58 DE Übersetzen

Ich reinige zwischendurch manuell und die Einstellungen für die geplante Reinigung bleiben nicht gespeichert. Wenn man etwas anders gemacht hat, muss man jedes Mal die benutzerdefinierte Reinigung wieder ändern. Das ist ziemlich ärgerlich und hoffentlich bald mit einem Update behoben. Auch sollte die Karteneinstellung automatisch richtig für die geplante Reinigung ausgewählt werden, sonst kann der Mova mittlerweile auch erkennen, wo er sich befindet…
UID:YC151989
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste