👋 Herzlich willkommen am Reparatur-Schalter – Ihre Service-Manager sind da!
Lernen Sie Ihre Mova-Service-Manager kennen:
@Service_Manager_Lee
Sie werden während des gesamten Zeitraums (2026.3.4-2026.3.6) online sein, um Ihre Fragen zu Reparaturen, Ersatzteilen und Garantieansprüchen zu beantworten.
--- Thema heute: Erste Reparatur – Wie lange haben Sie gewartet?
Haben Sie Ihre Mova schon einmal zur Reparatur eingeschickt? Wie lange hat es von der Anfrage bis zur Rücksendung gedauert? Wurden Sie zwischendurch informiert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen – Ihre Antwort hilft uns, den Reparaturprozess zu verbessern.
👉 Kommentieren Sie mit Ihrem Land und der Wartezeit (z. B. Deutschland, 12 Tage).
💬 Haben Sie weitere Fragen?
Bei Fragen oder Anregungen zu unseren Kundendienstleistungen/Reparaturen hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht. Unser Manager wird Ihre Anfrage innerhalb von drei Tagen online beantworten.
Deutschland, 14 Tage zwischen Ankunft im Reparaturzentrum (Enfinitec) und Rücksendung.
Als Hintergrund:
Die Station meines V50 hat bei der Reinigung der Wischpads das Wasser nicht in den Abwassertank gepumpt. Wurde zur dann zur Reparatur eingeschickt.
Über die Enfinitec Website konnte man sehr gut den aktuellen Status der Reparatur sehen.
Ca. 1 Woche stand das Paket dann bei denen im Lager. Die Fehlerdiagnose hat nur einen Tag gedauert. Leider hatten sie die Benötigten Ersatzteile nicht Vorrätig. Als die Teile dann da waren hat der Einbau und der Abschlusstest auch ca 1 Tag gedauert bis das Paket dann in den Versand ging.
Hab einen Tag vor Ankunft dann eine Email von Dreame bekommen dass mein Roboter auf dem Rückweg ist.
Alles in allem bin ich mit dem Reparaturservice zufrieden und die Station funktioniet jetzt ohne weitere Probleme.