Mova Support

【Mova Spring Service Online Q&A】 3 Jahre Garantie – hast du sie schon genutzt

【Mova Spring Service Online Q&A】 3 Jahre Garantie – hast du sie schon genutzt? 🎁

💬 Your Voice – Deine Erfahrung mit der 3-Jahres-Garantie!

Die 3-Jahres-Garantie ist eines unserer wichtigsten Versprechen. 🤝 Aber wie läuft es wirklich, wenn man sie einlöst?

📢 Teile deine Erfahrung mit uns:
- War die Abwicklung einfach? ✅
- Welche Unterlagen wurden gefragt? 📄
- Wie lange hat der ganze Prozess gedauert? ⏱️
- Würdest du sie wieder nutzen? 🤔

Dein Feedback hilft uns, die Garantieabwicklung für alle zu verbessern! 💪

👇 Kommentiere unten!

💬 Haben Sie weitere Fragen?

Bei Fragen oder Anregungen zu unseren Kundendienstleistungen/Reparaturen hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht. Unser Manager wird Ihre Anfrage innerhalb von drei Tagen online beantworten.
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Musste die Garantie bisher einmal in Anspruch nehmen.
Zwei Tage nach Inbetriebnahme hat sich der Roboter geweigert zu Wischen da, Wasser in der Station stand, welches nicht abgepumpt wurde.
Der ganze Kontakt mit dem Kundenservice hat ca. 4 Wochen in Anspruch genommen. Man muss aber anmerken, dass ich mir davon 2x eine Woche zum ausgiebigen Testen der Lösungsvorschläge genommen habe. Der Kundenservice wollte von mir nur die Rechnung haben.
Nach der Reparatur funktioniert jetzt alles wieder. Ich denke dass die Sensoren im Waschbrett nicht richtig funktioniert haben, aber genau für diesen Fall gibt es ja die Herstellergarantie. Generell habe ich die Abwicklung mit dem Kundenservice als zügig und einfach empfunden.👍

2026-3-6 16:04:16 DE Übersetzen

Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Danke, dass Sie MOVA vertrauen.

2026-3-9 10:26 DE Übersetzen
Es freut uns sehr, dass nach der Reparatur alles wieder funktioniert und Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren.

2026-3-9 10:25 DE Übersetzen
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung.

2026-3-9 10:25 DE Übersetzen
UID:MQ211027 DE
  • 2090Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste