QL758752

[Z60] Weiteres Geschoss

Dieses Thema wurde zuletzt von QL758752 am 2026-3-12 06:36 bearbeitet

Wie kann ich für ein weiteres Geschoß eine zweite Karte für ein Obergeschoß und eine dritte Karte für ein Kellergeschoß erstellen ?
Die Grundrisse der einzelnen Geschosse sind ähnlich, aber nicht genau gleich.

Es gibt unverrückbare Einbauten und verschiebbare Hindernisse.

Habe dazu leider in der App keine schnellen Hinweise gefunden..

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Hallo! Um die Bedienung der Multi-Map-Funktion zu vereinfachen, muss die Basisstation unseres Saugroboters nicht wiederholt zum Kartieren bewegt werden. Wenn Sie eine weitere Karte erstellen, müssen Sie die Basisstation nicht bewegen. Der Roboter speichert die zweite, dritte oder vierte Karte automatisch, indem er zu seiner Ausgangsposition zurückkehrt. Das ist besonders praktisch!

App-Bedienung: Kartensymbol – Mehrschichtkarte – Karte erstellen

Eine Anleitung zum Erstellen von Mehrschichtkarten finden Sie auch in diesem Video (die Anleitung dazu beginnt bei 7 Minuten und 55 Sekunden):

https://www.youtube.com/watch?v=aJ7hvxeuWno
2026-3-12 07:46:15 DE Übersetzen

Hallo Mova Support,

ich stehe gerade vor demselben Problem. Leider wird mir in der App keine Option für die Mehrschichtkarte angezeigt. In der App gibt es die im Video gezeigte Einstellungsmöglichkeit leider nicht.
Wie gehe ich hier denn nun weiter vor?

Danke schon mal.
Gruß Daniel
2026-3-19 17:41:32 DE Übersetzen

Sorry konnte nicht mehr eingeben da der Zeichenvorrat unten erschöpft war. Das Bodenmaterial findet ihr bei "Karte Bearbeiten", nur so als Hinweis.

2026-3-20 17:57 DE Übersetzen
Hi zusammen, ist mir auch aufgefallen, aber die Funktion gibt es wirklich. Ist nur schwer ranzukommen, ihr müsst auf das Bodenmaterial gehen halten und dann nach oben ziehen. Alles sehr merkwürdig.

2026-3-20 17:53 DE Übersetzen
UID:QL758752
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste