HN914526

[P50 Pro Ultra] Side Reach and MopExtend

Hallo,
warum werden die ausfahrbaren Seitenarme im „Standard“- oder „Intelligenten Modus“ nur selten oder gar nicht aktiviert? Dadurch bleibt entlang der Fußleisten ein schmutziger Streifen zurück. Ich habe die Reinigung etwa 30 Minuten lang beobachtet, und in diesen Modi wurden die Arme kein einziges Mal ausgefahren – nicht einmal in der Nähe von Wänden. Funktioniert diese Funktion nur im Modus „Hohe Häufigkeit“ richtig.
Handelt es sich um einen Defekt meines Geräts, einen Softwarefehler oder ist das so beabsichtigt? Danke.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Hohe Häufigkeit, kann man einstelle.. Mit der Begründung gut zi verstehen eigentlich. Richtig lesen und einstellen das ist wars
Um die Seitenbürste und den Mop auszufahren muss in den Einstellungen , Ki gesteuerte usw. Die Frequenz auf häufig stehen
Lieber HN914526,

guten Tag, bezüglich Ihres Anliegens zur Side Reach und MopExtend Funktion: Der Staubsauger fährt im Hochfrequenzmodus immer nach außen, während er im intelligenten Modus und im täglichen Modus bei der lokalen Reinigung/Einberufung immer nach außen schwenkt, ohne den Intervall der äußeren Schwenks zu beeinflussen. Im täglichen und intelligenten Modus wird jedoch bei der Bereichs-/Zonenreinigung nicht nach außen geschwenkt. Wir empfehlen Ihnen, in der App unter [Intelligente Wischereinstellungen] - [Biomimetische Randreinigung] zu überprüfen, ob [Hochfrequenzmodus] ausgewählt ist.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:HN914526
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste