XG329302

[V50] App - Fragen

HiHilfe, kann ich innerhalb einer Karte z.B. den Flur mäßig nass wischen und die Küche nass und das in einem Wischgang?

und
kann ich eine 5. Karte anlegen?? Wir haben Halbstöcke und daher jetzt 4 Karten verbraucht und benötigen noch einen weiteren Stock...??
Oder - alternativ - kann ich den fehlenden Stock (in meinem Fall der Keller) mit dem EG verbinden und die Treppe als unüberwindbares Hindernis definieren?? Aaaaber wie mache ich das....??
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Shortcut_1.jpg
Shortcut_2.jpg
Dieses Thema wurde zuletzt von HL446502 am 2026-3-18 08:41 bearbeitet

Deine erste Frage kann ich dir beantworten:

Über die "Liste der Tastenkombinationen" auf dem Startbildschirm kannst du Reinigungssequenzen definieren.
Du wählst diese Schaltfläche und im darauf angezeigten Fenster klickst du auf "Kurzbefehle einrichten".
Jetzt kannst du "Shortcuts hinzufügen", d.h. festlegen welche Räume wie gereinigt werden sollen.

Die Aufgabe 2 z.B. habe ich, so wie im zweiten Bild zu sehen, konfiguriert.

2026-3-18 08:38:11 DE Übersetzen

Mega!! Vielen Dank, ich hatte schon alles abgesucht und auf "Liste mit Tastenkombi.." bin ich absolut nicht gekommen!! Perfekt.

2026-3-18 11:01 DE Übersetzen
screenshot-20260318-184208.png
Guten Tag,

Sie können außerdem den benutzerdefinierten Modus mit „Benutzerdefinierte Raumreinigung“ nutzen (siehe beigefügte Abbildung). Dieser Modus ermöglicht es Ihnen, für unterschiedliche Bereiche individuelle Reinigungsparameter festzulegen, z. B. unterschiedliche Wischfeuchtigkeitsstufen.

Leider unterstützt das Gerät derzeit maximal die Erstellung von vier Karten. Eine Zusammenführung mehrerer Karten wird aktuell ebenfalls nicht unterstützt.
2026-3-18 11:47:35 DE Übersetzen

Vielen Dank für die Antwort!!!

2026-3-18 14:20 DE Übersetzen
UID:XG329302 DE
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste