DS492398

[P50 Pro Ultra] Saugroboter saugt nicht mehr!

Hallo,seit einem Tag kann ich meinen Mova P50 Pro Ultra über die App nicht mehr die Saugleistung verändern,es geht schon,nur der Roboter reagiert nicht und fährt sein Programm ohne bzw. sehr schwacher saugleistung sein Programm ab.sonst hat die App bzw. der Roboter ein Geräusch gemacht wenn man die saugleistung geändert hat,dies ist aber nicht der Fall.ich habe auch eine Verstopfung am Motor für die saugkraft entfernt und schon zwei resets durchgeführt.beide Male hat sich aber leider nichts geändert.entweder liegt es an der App Steuerung selber oder es ist doch was am Roboter selbst defekt.

Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Morgen,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich das Problem mit der nicht verstellbaren Saugleistung möglicherweise nicht aus der Ferne beheben lässt.

Um den Fehler weiter analysieren zu können, bitten wir Sie, uns ein entsprechendes Video sowie die Seriennummer (SN) des Geräts und die Kaufrechnung an unser After‑Sales‑Team zu senden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir werden den Fall anschließend weiter prüfen und Ihnen eine passende Lösung anbieten.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
2026-3-23 08:45:20 DE Übersetzen

UID:DS492398
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste