|
Hallo!
Leider kann man die Zonen nicht direkt bearbeiten, aber indirekt funktioniert es ganz gut.
Um den zu mähenden Bereich zu vergrößern, brauchst du nur unter "Kartenbearbeitung" "Zone festlegen" auswählen, fährst per Hand zum Startpunkt und von dort den neu zu fahrenden Weg per Handbedienung (Smartphone) ab, also z.B. dichter an den Sträuchern vorbei. Wenn du den neuen Umriss abgefahren bist, fährst du den Mäher wieder in die Nähe des Startpunktes und drückst "Begrenzung schließen", wenn die Schaltfläche aktiviert ist.
Wichtig ist noch, dass sich die neue Zone innerhalb einer einzigen Zone befindet, wenn sie sich über mehrere Zonen erstreckt, kannst du den neuen Umriss nicht speichern. Diese Erfahrung musste ich leider machen.
Die neue Zone wird automatisch in die Ausgangszone integriert.
Eine Zone verkleinern musste ich noch nicht, würde aber in diesem Fall die zu verkleinernde Zone großzügig teilen, den dabei entstehenden Teil, welcher zu verkleinern ist, löschen und dann den neuen Umriss, wie oben aufgeführt abfahren und integrieren.
Das mit den runden Ecken ist mir auch schon aufgefallen, habe aber noch keine Lösung für mich gefunden. |