Sebi_2001

[MOVASpring] Weniger Rasenmähen dank MOVA ViAX 250

Letzte Season durfte ich wöchentlich durch das gute Wetter den Rasen mähen. Ich haben zwar nicht viel Fläche, aber genung, damit man eineinhalb Stunden beschäftigt ist, um mit einem normalen akkubetriebenen Rasenmäher den Rasen kurzzuhalten.
Zusätzlich hielt der Akku genau nicht für die gesamte Rasenfläsche, weswegen ich mindestens einmal nachladen musste, bevor der Rasen fertig gemäht war.
Außerdem hatte ich zu viel Schnitt, als dass ich ihn in der Biotonne unterbringen konnte. Die Folge war, ich musste Freitag mähen, damit ich Samstags früh den Rasen auf den Grünabfallplatz bringen darf.

Das runiert einen das ganze Wochenende. 😒

Jetzt habe ich mir vor kurzen den MOVA ViAX 250 gekauft und vor einiger Zeit installiert. Das erste mal habe ich natürlich nochmal alles kurz mit meinem anderen Rasenmäher gemäht. Es war gottseidank wenig genug, sodass ich den Schnitt in der Biotonne unterbringen konnte. Aber seit dem fährt der MOVA ViAX 250 fast täglich in meinem Garten (Wetterabhängig 😁 ).

Dadurch musste ich bisher kein einziges mal nachmähen. Und auch den Schnitt musste ich nicht wegbringen. Ich bin gespannt wie das jetzt im Sommer ausgehen wird. Aber so wie es aussieht habe ich mir mit dem MOVA ViAX 250 fast 5 h Arbeit in der Woche eingespart. 🥳

Ich habe endlich mal Zeit die Terasse zu nutzen, ohne daran erinnert zu werden, dass ich am Freitag den Rasen mähen und Samstag den Schnitt wegbringen muss 😎

Ich freue mich jetzt schon wesentlich mehr auf den Sommer 😊
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Viel Spaß mit deinem ViAX 250 und genieße die freie Zeit! 🥳🌞
2026-3-23 10:48:02 DE Übersetzen

UID:KN927414 DE
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste