MOVA Official

[MOVA 1000] Genießen Sie die Leichtigkeit kabellosen Mähens

3D LiDAR Mähroboter
Kein RTK, keine Kabelt Kein Problem
Ununterbrochene Navigation
LiDAR sieht, was GPS nicht kann
—————————————————————
Jetzt buchen:
https://de.mova-tech.com/products/mova-600-and-1000-robot-lawn-mower
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

9 Kommentar

Ich habe 2 Fragen zum Mäher Mova 600
Wieviele Zonen kann ich anlegen ?
Muß der Pfad der 2 Zonen verbindet geradlinig
sein ?
Sehr geehrter Nutzer❤️ 1. Max. 150 Objekte (Zonen+Pfade+Sperrzonen) pro Karte. 2. Pfade zwischen Zonen müssen nicht geradlinig verlaufen – der Roboter plant die Route automatisch.

Du kannst per Handy den Weg fahren, klappt einwandfrei. Bei mir fährt er einmal über eine Terrasse ums Haus auf die nächste Wiese.

Ich habe das Problem das wenn der mova 600 am Zaun entlang fährt, er die Pfosten als hinterließ erkennt und Slalom fährt.. kann man das irgendwie fixen?
Sehr geehrter Nutzer, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Problem lässt sich durch das Anlegen von Sperrzonen um die Zaunpfosten beheben.❤️

Hat das schon mal wer gehabt das der Mova 1000 trotzt sperrzone wo drüber fährt ? Und die Meldung das der Akku zu warm wird ? Dieses teil macht mich irre .Noch bin ich damit nicht 100%zu Frieden.
Sehr geehrter Nutzer, Die neueste Version wurde optimiert. Bitte aktualisieren Sie auf die neueste Version, um es auszuprobieren.❤️

Also habe es seit 2 Wochen bis jetzt alles tip top..

Okay. Hab das Gefühl das mit dem gerät was nicht stimmt. Gucke mir das noch ein paar Tage an wenn nicht geht er zurück.  
UID:MOVA Official
  • 15Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste