UZ499381

ZONE als Weg nutzen

Ich habe zwei Flächen (Zonen) die mit einem gepflasterten Weg verbunden sind. Laut Beschreibung muss dieser Weg auch als Zone erstellt werden. Beim Mähen der Gesamtfläche, will er natürlich auch diesen Weg mähen. Wie oder wo kann man einstellen, dass dies ein Weg ist?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Guten Morgen, könnten Sie uns bitte mitteilen, welches Gerätemodell Sie verwenden, und uns zudem einen Screenshot der entsprechenden Karte zusenden? So können wir die Situation besser nachvollziehen und das Problem gezielt analysieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Selbiges Problem habe ich beim  Viax300 was kann ich tun
Ich habe die selbe Situation … wie bekomme ich den Vorgarten gemäht .
Da möchte ich mich anschließen. Unser Garten hat 5 Zonen, die alle von der Basisstation aus erreichbar sind. Allerdings können Zone 4 und 5 nur über die Zone 3 erreicht werden. Allerdings schaffe ich es nach mehrmaligen Versuchen nicht, einen Pfad von Zone 3 zu Zone 4 zu erstellen. Ich kann den Pfad in Zone 4 starten, aber es ist nicht möglich, einen Endpunkt festzulegen. [LiDAX Ultra 800]
2026-4-15 17:00:58 DE Übersetzen

Im 8. Versuch hat es mit dem Pfad zwischen den Zonen geklappt. Die App ist ein wenig "holprig", aber das Teil ist schon beeindruckend.

2026-4-15 18:22 DE Übersetzen
Wie haben Sie das geschafft? Ich kann bei mir selbst auch das Problem, das ich den Pfad zwischen 2.ter Zone und der ersten nicht und nicht einrichten kann. Es scheitert immer am Schluss am Endpunkt des Pfades. Ich habe einen Viax 250 mit aktuellstem Update…
Jetzt hat es plötzlich ohne ersichtlichen Grund nach unzähligen Versuchen geklappt. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, warum?!
Aber nun habe ich leider ein neues Problem! Der Möhroboter findet auf einmal nicht mehr in die Ladestation hinein, er sucht ganz knapp neben der Platte herum und gibt dann einfach auf?
Hat jemand einen Tipp für die Lösung des Problems??
Vielen Dank im Voraus!
UID:UZ499381
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste