RC282082

[E30 Ultra] Wischpads werden nicht nass

Hallo,
Wir haben seit neuesten den Staubsaugeroboter. Haben heute das erste Mal gewischt und gemerkt, dass die Pads nicht nass sind sondern trocken bleiben. Der Abwassertank ist auch leer. Was kann man da tun? Ist das Gerät defekt?
Danke!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

10 Kommentar

Gleiches Problem auch hier. Egal in welcher Einstellung -ob nur Wischen oder Saugen/Wischen in Kombi: Die Pads bleiben trocken und der Mova zieht kein Wasser.
Das Problem hatte ich anfangs auch. Die Pumpe ist wohl zu schwach. Ich musste einmalig den Schlauch vom Wischwasser durch Ansaugen von Wasser mit einem Strohhalm befüllen. Seither funktioniert es wunderbar.
Kannst du vielleicht bitte kurz erklären wo und wie du das gemacht hast am Gerät oder der Station und wo der Schlauch ist. Vielen lieben Dank für deine Mühe

Bennent bei euren Problemen auch immer um welches Produkt es sich handelt.
Ich habe ihn schon 5x losgeschickt. Er sagt er würde die pads reinigen - trocken. Er fährt im wischbereich los - trocken. Habe mit einer spritze in den schlauch und den ansaugstutzen wasser gepumpt. Immer noch trocken. Abwassertank auch furztrocken.. ich versteh es nicht. 😭
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir entschuldigen uns aufrichtig für die aufgetretenen Probleme. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über einen der folgenden offiziellen Kanäle:
——————————————————
Service-Hotline: (+49) 800 000 1747
(Mo.-Fr. 9:00-21:00 Uhr CET / Sa. & So. 9:00-18:00 Uhr CET)
E-Mail: aftersales@mova-tech.com
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie in der beigefügten Abbildung.
———————————————————
Unser Expertenteam wird innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Anfrage auf Sie zurückkommen und eine maßgeschneiderte Lösung anbieten. Zur schnellen Bearbeitung bitten wir Sie, Ihren Kaufbeleg sowie eine detaillierte Fehlerbeschreibung beizufügen.
客服入口@1x.png
So nach einigen versuchen haben wir es hinbekommen, dass das Wasser läuft. Haben eine große Spritze mit Wasser in den Schlauch laufen lassen und dann ging es ganz schnell und zuverlässig. Da scheint eine Luftblase zu sein die sich nicht so einfach lösen mag.
Wir haben seit gestern auch den M50 Pro und seit heute wischt er trocken. Geht direkt zurück an Amazon. Sehr schade.
Ich habe den Mova P50  Pro Ultra,  bei mir gibt es ein ähnliches Problem.
Der Roboter saugt und wischt ers sehr gut, dann nach etwa 5 Minuten wischt er nur noch trocken.
Eigentlich müsste er ja zur Station zurückkehren und Wasser nach füllen wenn er merkt das der Tank im Roboter leer ist.
Beim Support habe ich schon mehrfach gemeldet, leider versteht mich irgendwie niemand.....
Kann das Problem jemand nachvollziehen und mir helfen ? Hat noch jemand das gleiche Problem? Liebe Grüße Peter
Im Tank des Roboters ist kein Sensor vorhanden, der meldet das kein Wasser vorhanden ist. "Benutzerdefinierte Reinigung" > "wischen" > Frequenz der Rückkehr zum Waschen des Wischmops" 10 min.

UID:RC282082
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste