Mova Forum

[Rover X10] Komplettreinigung von der Wasseroberfläche bis zum Boden

Rover X10
Komplettreinigung von der Wasseroberfläche bis zum Boden
Offizieller Launch am 14. April

Weltweit
Weltweit Erstmalig vorgestellter Roboter-Poolreiniger mit
4 Turbinenmotoren für sanfte Vertikalbewegungen und
Unterwasser-LDS zur lückenlosen Pool-Kartierung*

Schnell sein und sparen!

Intro ansehen>>
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

11 Kommentar

IMG_3592.jpeg
Gestern erhalten und heute 2x laufen lassen. Leider Katastrophe! Die beiden Bilder zeigen das Ergebnis vorher und nachher. Kaum ein unterschied. Und er lief mehrere Stunden! Bin maßlos enttäuscht. Neueste Firmware ist natürlich drauf. Ich hoffe inständig dass der Support helfen kann. Wir haben zwei große Stufen im Pool - es hieß er kann diese reinigen - bisher leider 0 Punkte. Wenn wir morgen vom Support keine Lösung erhalten geht das Gerät zurück. Sehr schade.
Falls das Problem weiterhin andauert, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.Email:aftersales@mova-tech.com Tel: (+49) 800-400-9824 (Mon.-Fri. 9:00-21:00 Sat.-Sun. 9:00-18:00)

2026-4-30 11:22 DE Übersetzen
starten Sie die Reinigungsaufgabe neu.Bringen Sie einen ultrafeinen Filter an, um die Filterwirkung für feine Staubpartikel zu verstärken.

2026-4-30 11:21 DE Übersetzen
Lösungsvorschläge: Spülen Sie den Filterkorb mit einem Hochdruckwasserstrahl gründlich aus und beseitigen Sie alle Ablagerungen.Wählen Sie in der App den leistungsstarken Bodenreinigungsmodus und

Die Maschen des Schmutzbehälters sind zu groß, sodass winzige Verunreinigungen nicht herausgefiltert werden können.

dadurch wird die Wasserzirkulation behindert.Die Saugstufe des aktuellen Reinigungsmodus ist zu niedrig, sodass die Saugleistung unzureichend ist.

2026-4-30 11:20 DE Übersetzen
Guten Tag, lieber Kunde!Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie auf diese Probleme stoßen. Die möglichen Ursachen lauten wie folgt:Der Schmutzbehälter ist voll oder mit Fremdkörpern verstopft,

2026-4-30 11:20 DE Übersetzen
image.jpg
Bei mir leider original das selbe. Zudem ist die Leistung des Akku auch miserabel. Könnten Sie uns auf dem laufenden halten? Bei wird er wohl auch zurück gehen.
Bitte vertrauen Sie uns: Die neue Version erscheint am 28. April und wird dieses Problem deutlich beheben.

2026-4-30 11:29 DE Übersetzen
Liebe Nutzerin, ich verstehe Ihre Situation sehr gut und entschuldige mich für die unangenehme Erfahrung.

2026-4-30 11:29 DE Übersetzen
Habe volles Netz doch trotzdem wird die neue Firmen Ware nicht installiert! Hatte das selbe Problem schon bei Mähroboter es nervt nur noch!!
UID:AB443784 DE
  • 411Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste