EasyTJ

[LiDAX Ultra 800] Kantenmähen individualisieren

Hallo,

ich habe an manchen Stellen im Garten einen Versatz zwischen Rasen und Kantstein an anderen Stellen ist es ebenerdig. Immer wenn der Roboter versucht, auf den Versatz raufzufahren und dabei UltraTrim aktiviert ist, kratzt er mit dem Kunststoff an den Kantstein.
Ich würde mir wünschen, dass man in der Karte manuell Kanten festlegen kann, bei denen kein UltraTrim eingesetzt werden soll bzw Kanten festlegen bei denen das eingesetzt werden soll.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre praktischen Nutzungserfahrungen sowie Ihre Verbesserungsvorschläge so detailliert mit uns teilen.

Wir haben Ihre Hinweise dazu, dass UltraTrim bei Kanten mit Höhenversatz zu Kratzern führen kann, sowie Ihren Wunsch, in der Karte manuell festzulegen, an welchen Kanten UltraTrim aktiviert oder deaktiviert werden soll, sorgfältig aufgenommen. Dieses Feedback werden wir an unser Produkt‑ und Entwicklungsteam weiterleiten und als wichtige Grundlage für die weitere Bewertung und mögliche Optimierungen nutzen, um das Gerät besser an unterschiedliche Gartengegebenheiten anzupassen und das Nutzungserlebnis weiter zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr großes Interesse und Ihr engagiertes Feedback.
UID:DI440786
  • 8Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste